So leeren Sie eine Toilettenschüssel

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie bereit sind, Ihre Toilette zur Reparatur oder zum Austausch zu ziehen, sollten Sie sowohl die Schüssel als auch den Tank entleeren. Wenn Sie dies nicht tun, verschütten Sie Wasser auf dem gesamten Boden, egal wie stark Sie sind und wie vorsichtig Sie mit der Toilette umgehen. Es wäre schön, wenn Sie einfach die Toilette aufheben und das Wasser herausschütten könnten, aber da dies nicht möglich ist, sollten Sie ein paar Tricks anwenden, um das Entleeren zu vereinfachen.

Bildnachweis: Michael Gann / Demand Media

Beginnen Sie mit dem Tank

Sie müssen den Tank entleeren, bevor Sie die Wasserversorgung trennen, oder es kommt zu einer leichten Überschwemmung. Schalten Sie das Toilettenabsperrventil aus, drücken Sie den Spülgriff nach unten und halten Sie ihn fest, bis kein Wasser mehr in die Schüssel läuft. Etwa 1 cm Wasser sollte noch den Boden des Tanks bedecken. Verwenden Sie daher einen Schwamm, um ihn aufzusaugen und in die Schüssel zu geben. Wenn alles Wasser weg ist, kann der Wasserversorgungsschlauch sicher abgezogen werden, aber Halte einen Lappen auf dem Boden weil eine kleine Menge Wasser aus dem Schlauch abfließt.

Mit einem 5-Gallonen-Eimer Wasser spülen

Obwohl es nicht intuitiv erscheinen mag, Der beste Weg, um den Wasserstand in der Schüssel zu senken, ist, mehr einzufüllen. Füllen Sie einen 5-Gallonen-Eimer mit ungefähr 2 oder 3 Gallonen Wasser und gießen Sie das Wasser schnell in die Schüssel. Das große Wasservolumen, das schnell in das Abflussrohr fließt, erzeugt eine Absaugung, die den größten Teil des Wassers aus der Schüssel spült. Da der Tank leer ist, fließt kein Wasser hinein, um ihn zu ersetzen. Auf diese Weise können Sie nicht das gesamte Wasser in der Schüssel entfernen, aber Sie können den Wasserstand erheblich senken.

Schüssel entleeren

Sobald Sie den Wasserstand in der Schüssel gesenkt haben, können Sie ihn am einfachsten mit einem Schwamm entfernen. Tun Sie dies nur, wenn Sie absolut sicher sind, dass Sie an der Toilette ziehen werden, da Sie beim Entleeren des Toilettenbehälters einen direkten Luftkanal zum Abwasserkanal schaffen und nichts die Gase daran hindert, in das Badezimmer zu strömen. Wenn Sie mit Gummihandschuhen in die Schüssel greifen und ein Schwamm zu unansehnlich erscheint, verwenden Sie einen Schwammmopp. Tauchen Sie den Schwamm oder den Mopp mehrmals in die Schüssel und drücken Sie das Wasser zur Entsorgung in einen Gebrauchseimer. Sie können die Schüssel auch durch mehrmaliges Eintauchen in einen Toilettenkolben leeren.

Die Express-Methode

Wenn Sie es eilig haben, die Toilette aus dem Badezimmer zu holen, steht Ihnen nichts mehr im Wege, solange sie mit Wasser gefüllt ist. Erwarten Sie Verschüttungen auf dem Weg dorthin, wo Sie das Wasser entleeren möchten. Wenn Sie zu dieser Stelle gelangen, die sich vorzugsweise auf dem Rasen oder einem Kiesweg befindet, stellen Sie die Toilette aufrecht hin und kippen Sie sie dann allmählich nach hinten, bis sie auf der Rückseite des Tanks liegt. Kippen Sie etwas weiter, um den Tank vollständig zu entleeren. Stellen Sie dann die Toilette wieder aufrecht und kippen Sie sie nach vorne, bis sie von der Vorderseite des Beckens und der Oberseite des Tanks gestützt wird. Durch dieses Manöver wird die interne Falle vollständig entleert.

Pin
Send
Share
Send