So ersetzen Sie einen Ventilschaft an einem Außenhahn

Pin
Send
Share
Send

Außenhähne sind so gebaut, dass sie unter dem Druck von strengen Winterwinden und Schnee nicht einfrieren und platzen. Möglicherweise tritt jedoch ein kleines Leck aus dem Wasserhahn auf, das nicht aufhört, unabhängig davon, wie fest Sie den Wasserregelknopf anziehen. Ein undichter Wasserhahn hat wahrscheinlich einen defekten Ventilschaft. Der Ventilschaft ist ein langes Rohr von etwa 30 cm Länge, das durch die Wasserleitung verläuft, die von Ihrer Wasserversorgung ausgeht. Wenn es korrodiert ist, wird das Wasser nicht richtig abgestellt.

Ein alter Ventilschaft kann auslaufen, insbesondere nach einem langen, kalten Winter.

Schritt 1

Schalten Sie die Wasserversorgung Ihres Außenhahns ab.

Schritt 2

Entfernen Sie die Schraube, die den Wasserkontrollknopf mit einem Schraubendreher festhält, und ziehen Sie den Knopf ab.

Schritt 3

Den Wasserhahn mit einem Schraubenschlüssel festhalten und die Packungsmutter mit einem anderen Schraubenschlüssel festhalten. Drehen Sie die Packungsmutter gegen den Uhrzeigersinn, um sie vom Wasserhahn zu entfernen.

Schritt 4

Setzen Sie den Knopf wieder auf das Ende des Ventilschafts und drehen Sie ihn gegen den Uhrzeigersinn, um den Schaft vom Wasserhahn zu entfernen. Ziehen Sie es langsam aus dem Wasserhahn.

Schritt 5

Schieben Sie einen neuen Ventilschaft ein und befestigen Sie den Knopf. Ziehen Sie die Schraube und die Packungsmutter an, bis das Ventil fest sitzt. Schalten Sie die Wasserversorgung ein und überprüfen Sie das Ventil auf Undichtigkeiten.

Pin
Send
Share
Send