Wie Pestizidgeruch loszuwerden

Pin
Send
Share
Send

Pestizidgerüche können in Ihrem Zuhause, in Ihrer Kleidung und sogar in Möbeln verbleiben, wenn für die Behandlung Sprays, Dampfbehandlungen oder flüssige Anwendungen verwendet werden. Die meisten kommerziellen Behandlungen verwenden eine Formaldehydbasis und dies ist es, was die giftigen und ärgerlichen Gerüche erzeugt.

Schritt 1

Fügen Sie für anhaltende Gerüche in der Kleidung 1 bis 2 Tassen klaren Essig hinzu, um die Ladung zu waschen. Fügen Sie normales Waschmittel gemäß den normalen Waschanweisungen hinzu. Führen Sie die Kleidung durch den normalen Zyklus und eine zweite Spülung. Wenn möglich lufttrocknen. Sie sollten dies nur einmal tun müssen, um den Pestizidgeruch zu entfernen. Wenn jedoch eine Sendung noch verweilt, kann eine zweite Waschrunde durchgeführt werden, um die Ergebnisse zu verbessern.

Schritt 2

Bekämpfen Sie als Nächstes den Geruch in Ihrem Zuhause. Streuen Sie für anhaltende Gerüche im Haushalt ein feines Stück Backpulver auf Fußleisten, unter Küchenschränken und in Bereichen, in denen das Pestizid wahrscheinlich angewendet wird.

Schritt 3

Lassen Sie das Backpulver 12 bis 24 Stunden lang Gerüche aufnehmen. Wischen Sie dann alle Backpulverreste mit einer Mischung aus Spülmittel und Wasser ab.

Schritt 4

Wenn Pestizidgerüche besonders stark sind, können Sie auch Lufterfrischer-Sprays für zu Hause verwenden. Wählen Sie ein Spray mit der Bezeichnung "neutralisierend", anstatt eines, das den Geruch maskiert, aber nicht beseitigt.

Pin
Send
Share
Send