Wie man Eichhörnchen natürlich abwehrt

Pin
Send
Share
Send

Eichhörnchen sind eines der einfallsreichsten und süßesten Lebewesen der Natur. Manchmal können sie auch eine der größten Schädlinge sein. Eichhörnchen werden unweigerlich von Vogelfutterern angezogen und finden häufig einen Weg, sie von ihren Samen zu befreien. Eichhörnchen neigen auch dazu, in Gemüsegärten und Blumengärten zu gelangen, und fressen alles auf, woran sie ihre kleinen Pfoten kriegen können. Glücklicherweise müssen Sie nicht auf Gewalt zurückgreifen, um sich von diesen hungrigen Nagetieren zu befreien. Ein natürliches Repellent kann sich als ebenso wirksam erweisen.

Zu viele Eichhörnchen können Sie absolut verrückt machen.

Schritt 1

1 Tasse zerkleinerte Chilischoten in einen großen Plastikbehälter geben und 1 Gallone Wasser hinzufügen.

Schritt 2

Setzen Sie den Deckel auf den Behälter und setzen Sie ihn etwa sieben Tage lang dem Sonnenlicht aus. (Siehe Referenzen 1)

Schritt 3

Die Mischung durch ein Käsetuch passieren, um größere Pfefferstücke herauszufiltern. Dann gießen Sie die Mischung in eine Plastiksprühflasche.

Schritt 4

Sprühen Sie die Pfefferlösung überall dort ein, wo Sie Eichhörnchenprobleme haben. Wenn beispielsweise Eichhörnchen in Ihren Garten eindringen, sprühen Sie das Pfefferwasser auf die Pflanzen und um den Garten herum. Wenn Eichhörnchen in Ihren Dachboden eingedrungen sind, sprühen Sie einfach alle Einstiegspunkte und sogar den Boden oder die Sparren.

Schritt 5

Streuen Sie getrocknete und zerstoßene Cayennepfeffer-Paprikaschoten um Bäume oder Gärten für eine zusätzliche Schutzschicht.

Schritt 6

Wenden Sie das Mittel bei Regen oder alle paar Wochen erneut an, um die Eichhörnchen fernzuhalten. (Siehe Referenzen 2)

Pin
Send
Share
Send