Wie man Kleidung in der Waschmaschine nicht verwickelt

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie jemals das schreckliche Zerreißen eines Lieblingsdessous gehört haben, das sich in Ihrer Waschmaschine um das Rührwerk gewickelt hat, oder wenn Sie die Wiege der Katze mit dem Gürtel Ihres Lieblingsbademantels und einem Haufen Kniestrümpfe gespielt haben, ist es Zeit, a zu verwenden Einige einfache Tricks, um alles zu entwirren. Es dauert nur ein paar zusätzliche Minuten, um die Dinge zu tun, die verhindern, dass Ihre Wäsche zu einem verknoteten Chaos wird.

Ballkleidung, wie Sie sie in eine Frontlader-Waschmaschine legen.

Schritt 1

Trennen Sie Ihre empfindlichen Wäsche nach Farbe und legen Sie sie in Wäschebeutel. Dazu gehören Höschen, BHs, Strumpfhosen, Negligees, Kleidungsstücke aus hauchdünnen Stoffen und Body Shaper.

Schritt 2

Befestigen Sie alle Druckknöpfe und Druckknöpfe an jedem Kleidungsstück. Ziehen Sie alle Reißverschlüsse hoch.

Schritt 3

Drehen Sie Kleidungsstücke mit Nieten oder hervorstehenden Dekorationsgegenständen um.

Schritt 4

Entfernen Sie Gürtel, abnehmbare Hauben, Krägen oder andere Gegenstände, die möglicherweise Platz für andere Gegenstände bieten. Legen Sie sie in eine Wäschetasche, sortiert nach Farbe und Stoffart.

Schritt 5

Legen Sie auch Kleidungsstücke mit nicht abnehmbaren Bändern in separate Wäschebeutel.

Schritt 6

Sortieren Sie die Socken nach Farbe und legen Sie sie in eine eigene Wäschetasche, um sicherzustellen, dass sie alle richtig herum sind.

Schritt 7

Laden Sie jeweils einen Gegenstand oder eine Wäschetasche in Ihre Waschmaschine und achten Sie dabei darauf, dass Sie nicht überladen werden. Halten Sie lange Gegenstände an einem Ende fest und legen Sie sie um das Rührwerk, wenn Sie einen Toploader haben. Ballen Sie sie zusammen und legen Sie sie nacheinander in die Waschtrommel, wenn Sie einen Frontlader haben.

Schritt 8

Stellen Sie den Wasserstand, die Füllmenge und die Waschart ein. Verwenden Sie die empfindliche Umgebung für Dessous, Socken und hauchdünne Kleidungsstücke. Die permanente Presse ist für die meisten synthetischen Kleidungsstücke und für schwere Arbeitskleidung oder schwere Stoffe wie Jeans geeignet.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: H&M: Kleidung verfeuert? VOX POP ARTE (Kann 2024).