Wie man Maulwürfe mit Rizinusbohnen tötet

Pin
Send
Share
Send

Maulwürfe können ein sehr störender Schädling für einen Hausgarten oder Rasen sein. Sie ernähren sich von den Madenwürmern und Regenwürmern, die in Ihrem Hinterhof leben. Es gibt viele Techniken und Strategien, die als gute Mittel gegen Maulwurfsprobleme erfunden und vorgeschlagen wurden. Sie reichten vom praktischen (Sevin-Staub) bis zum skurrilen (gekauten Kaugummi). Besonders interessant und gefährlich ist jedoch die Ein-Maulwurf-Entfernungstechnik. Dabei werden Rizinusbohnen verwendet - die Quelle des Toxins Ricin.

Castor Bean Nuggets herstellen

Schritt 1

Ziehen Sie Handschuhe, Schutzbrille und Gesichtsmaske an.

Schritt 2

In jedes der handelsüblichen Regenwurmnuggets eine Rizinusbohne legen.

Schritt 3

Kreieren Sie Ihre eigenen Regenwurmbissen, wenn Sie keine kommerziell hergestellten finden. Legen Sie die Regenwürmer in den Mixer oder die Küchenmaschine und verarbeiten Sie sie so lange, bis die Würmer fein gehackt sind. Formen Sie eine Kugel aus den Würmern in Teelöffelgröße und setzen Sie eine Rizinusbohne ein. Legen Sie die Nuggets 30 Minuten lang in einen Kühlschrank, um sie zu festigen.

Verwenden des Castor Bean Bait

Schritt 1

Suchen Sie so viele Maulwurfshügel in Ihrem Garten oder Hof, wie Sie finden können.

Schritt 2

Legen Sie die Regenwurm-Rizinusbohnen-Kugeln direkt in die Maulwurfshügelöffnungen, mindestens zwei oder mehr in jedes Loch.

Schritt 3

Beobachten Sie nach zwei Wochen, ob die Anzahl der Maulwürfe, die Sie sehen, abnimmt oder ob die Schäden am Garten oder Rasen, die Sie sehen, geringer geworden sind.

Schritt 4

Wiederholen Sie die Anwendung der Rizinusbohnen, falls gewünscht.

Pin
Send
Share
Send