So hängen Sie ein Leinwandbild auf

Pin
Send
Share
Send

Ungerahmte Leinwandbilder sind jetzt ein Grundnahrungsmittel in der häuslichen Mode und verleihen jedem Raum einen Hauch von Boho-Eleganz. Glücklicherweise lässt sich diese tolle Wohnkultur aufgrund ihres geringen Gewichts und des unterstützenden Rahmens leicht aufhängen. Befolgen Sie diese einfachen Anweisungen, um Ihre Wände in kürzester Zeit mit diesen eleganten Stücken zu bedecken.

Hängen Sie ein Leinwandbild

Schritt 1

Wählen Sie das Teil aus, in das Sie hängen möchten, und wählen Sie den Raum aus, in den Sie es hängen möchten.

Schritt 2

Machen Sie einen Blick auf den verfügbaren Wandplatz im ausgewählten Raum und wählen Sie mehrere Stellen aus, an denen das Stück Ihrer Meinung nach am besten aussehen könnte.

Schritt 3

Bitten Sie einen Freund oder ein Familienmitglied, Ihnen zu helfen, indem Sie das Teil an diesen Stellen und in verschiedenen Höhen hochhalten, während Sie sich im Raum bewegen und es aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten. Tausche Orte mit deiner Assistentin aus und erhalte auch ihre Reaktion.

Schritt 4

Legen Sie fest, an welcher Stelle und in welcher Höhe das Leinwandbild aufgehängt werden soll, und markieren Sie die Wand oben auf der Leinwand auf beiden Seiten der mittleren Trägerleiste mit einem Bleistift. Dies muss nicht auf jeder Seite perfekt sein, nur eine Vermutung.

Schritt 5

Messen Sie mit einem Maßband die Länge vom Boden bis zu einer der Markierungen, die Sie gerade gemacht haben, und machen Sie eine kleine, helle Markierung ca. 5 cm darunter.

Schritt 6

Richten Sie die Oberseite einer Ebene an dieser Markierung aus und richten Sie sie horizontal aus. Dunkle die Markierung, die du gemacht hast, leicht ab und finde dann die zweite Markierung, die du an der Wand für die andere Seite der Querlatte gemacht hast. Machen Sie eine neue Markierung gegen die Ebene in etwa dem gleichen horizontalen Abstand wie die ursprüngliche Querbalkenmarkierung und entfernen Sie die Ebene. Sie sollten nun zwei Markierungen auf einer gleichmäßigen und geraden Linie haben, die etwas breiter sind als der Abstand der Querlatte von 2 Zoll unterhalb der Stelle, an der sich die Oberseite Ihres Gemäldes befinden soll.

Schritt 7

Hämmere zwei lange Nägel in jede dieser Markierungen und stelle sicher, dass sie gerade in die Wand eindringen. Lassen Sie mindestens einen Zentimeter des Nagels frei, um das Bild aufzuhängen.

Schritt 8

Löschen Sie mit einem weißen Radiergummi vorsichtig die Bleistiftmarkierungen, die Sie an der Wand angebracht haben.

Schritt 9

Nehmen Sie Ihr Bild auf und zentrieren Sie die Querlatte zwischen den beiden Nägeln. Die Nägel sollten das Bild auf beiden Seiten der Querlatte tragen.

Schritt 10

Treten Sie zurück und bewundern Sie - Sie haben Ihr Leinwandbild erfolgreich aufgehängt.

Pin
Send
Share
Send