So installieren Sie Gypcrete

Pin
Send
Share
Send

Bauunternehmer installieren ein Material namens Gypcrete als Unterlage auf Fußböden für Schallschutz und Brandschutz. Gips ist eine Mischung aus Gips, Sand und Portlandzement. Die Verlegung von Gips wird von erfahrenen Fachleuten durchgeführt, die das Material je nach Art des Unterbodens im Raum über der Oberfläche ausgleichen. Gips kann auf Beton- oder Holzbrettern verlegt werden. Nach dem Einbringen in den Gips verlegen die Arbeiter den eigentlichen Bodenbelag darauf.

Vor dem Verlegen des Bodens Gipsunterlage auf Beton auftragen.

Schritt 1

Installieren Sie Gips nach dem Aufstellen der Trockenbauwand. Mit dem Besen Schmutz, Staub oder andere Materialien vom Boden abbürsten. Verwenden Sie einen Staubsauger oder einen tragbaren Staubsauger, um Partikel aus den Ecken des Raums zu entfernen.

Schritt 2

Ersetzen Sie beschädigte Platten, wenn Sie Gips auf einem Holzuntergrund installieren. Türgrundplatten entfernen. Mischen Sie den Beton gemäß den Anweisungen für den verwendeten Typ. Pumpen Sie den Gips durch den Schlauch auf den Boden und kehren Sie den Schlauch langsam, damit sich der Gips gleichmäßig verteilt.

Schritt 3

Gießen Sie 1/2 Zoll Gips auf Beton oder 3/4 Zoll Gips über Nut-Feder-Holzuntergrund mit 16-Zoll- bis 24-Zoll-Fachwerk- oder Balkenabständen. Fegen Sie eine Glättkelle über den Beton, bis der Boden eine ebene Oberfläche hat.

Schritt 4

Lassen Sie den Beton fünf bis sieben Tage lang vollständig trocknen. Sie können ihn jedoch nach 90 Minuten wieder betreten, um die leichten Bauarbeiten abzuschließen. Verwenden Sie Heizungs- und Lüftungsgeräte, um die Feuchtigkeit zu kontrollieren und dem Beton ausreichend Wärme zum Trocknen zuzuführen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: A sense of completion - gypcrete pour (Kann 2024).