Wie man Fledermäuse für eine natürliche Mückenbekämpfung anzieht

Pin
Send
Share
Send

Fledermäuse sind Insektenfresser mit großem Appetit. Wenn sie sich in einem Garten niederlassen, können sie dazu beitragen, die Population von Mücken und anderen Insektenschädlingen im Garten zu verringern. Fledermäuse fressen nachts 60 bis 1.000 Insekten pro Abend, abhängig von der Größe ihrer Beute. Sie schlafen tagsüber und ziehen ihre Jungen in abgelegenen Ritzen und Spalten auf. Um sie anzulocken, müssen Sie ihnen Nahrung, Wasser und Obdach bieten. Wenn Sie das tun, erledigen die Fledermäuse den Rest.

credit: Kyslynskyy / iStock / GettyImagesWenn Sie Fledermäusen Zugang zu Nahrung, Wasser und Schutz gewähren, erhalten Sie ein Leben lang kostenlose Schädlingsbekämpfung.

Essen

Fledermäuse ernähren sich von Insekten, die nachts aktiv sind. Ein Garten, der die nächtliche Insektenaktivität anregt, zieht sie daher eher an. Wählen Sie Pflanzen für den Garten, die nachts blühen oder einen ausgeprägten Nachtduft haben. Eine solche Pflanze ist Nachtkerze (Oenothera Macrocarpa), die in den Zonen 3 bis 7 des US-Landwirtschaftsministeriums winterhart ist. Eine andere ist Moonflower (Ipomoea alba), eine nachtblühende Rebe, die 6 Zoll breite weiße Blüten hervorbringt. In den USDA-Zonen 10 bis 12 ist es winterhart.

Wasser

Wie alle Lebewesen benötigen Fledermäuse Zugang zu einer Wasserversorgung. Wenn Sie weniger als eine Viertelmeile von einem natürlichen Gewässer entfernt wohnen, müssen Sie Ihrem Garten kein Wasser hinzufügen. Wenn Sie jedoch weiter entfernt wohnen, müssen Sie ein Wasserspiel hinzufügen, um Fledermäuse anzulocken. Ein Vogelbad oder ein kleiner Brunnen reichen aus. Halten Sie das Wasser frisch, sowohl für die Gesundheit der Fledermäuse als auch zur Vermeidung von Mücken, die in stehendem Wasser brüten. Ein Brunnen funktioniert am besten, weil er das Wasser in Bewegung hält. Ein Vogelbad ist jedoch ausreichend, wenn es häufig gereinigt und nachgefüllt wird.

Schutz

Fledermaushäuser sind kleine Kisten, die tagsüber als Unterschlupf für Fledermäuse dienen. Fledermäuse halten sich am ehesten in Häusern mit hohen, aber engen Hohlräumen auf, durch die Öffnungen im Boden gelangen. Sie können ein Fledermaushaus kaufen oder bauen. Ideale Designs sind 12 cm breit, 3 cm tief und 24 cm hoch. Die Fugen des Hauses sollten verstemmt werden, um das Innere vor Witterungseinflüssen zu schützen, und über dem Eingang sollte eine Lüftungsöffnung vorhanden sein, damit die Luft zirkulieren kann.

Platzieren Sie Fledermaushäuser in einer Höhe von mindestens 2 m über dem Boden an einer Stange oder an der Seite eines Gebäudes, zu der Fledermäuse problemlos fliegen können. Um die optimale Temperatur für Fledermäuse aufrechtzuerhalten (85 bis 100 Grad Fahrenheit), sollten die Häuser an südseitigen Standorten aufgestellt werden, an denen sie tagsüber sechs bis acht Stunden der Sonne ausgesetzt sind. Gebäudewände absorbieren tagsüber Wärme und geben sie nachts an das Fledermaushaus ab. Daher bleiben an Wänden montierte Fledermaushäuser in der Regel wärmer als an Masten montierte. Wenn Sie das Äußere schwarz streichen, kann Ihr Fledermaushaus auch tagsüber Wärme aufnehmen und speichern.

Pin
Send
Share
Send