So verwenden Sie einen Schwamm als Luftbefeuchter

Pin
Send
Share
Send

Luftbefeuchter geben der Luft Feuchtigkeit. Viele Häuser werden im Winter unangenehm trocken. Die Erhöhung der Luftfeuchtigkeit in einem Raum lindert juckende Haut und irritierte Nebenhöhlenpassagen und macht das Zuhause für alle komfortabler und angenehmer. Während teure elektrische Luftbefeuchter große Räume effektiv behandeln, können kleine Räume ebenso erfolgreich mit einem einfachen, hausgemachten Modell aus einem natürlich absorbierenden Schwamm behandelt werden.

Verwandeln Sie einfache Schwämme in effektive Raumbefeuchter.

Schritt 1

Stellen Sie eine Gefriertüte aus Kunststoff in Gallonengröße auf eine ebene Fläche, z. B. einen Tisch oder eine Theke.

Schritt 2

Durchstechen Sie den Beutel mit einer scharfen Schere. Decken Sie die Oberfläche des Beutels mit einer Reihe von kleinen Löchern ab, die etwa 1 Zoll voneinander entfernt sind.

Schritt 3

Einen großen Autowaschschwamm in warmem Wasser einweichen. Drücken Sie den Schwamm vorsichtig zusammen, um überschüssige Flüssigkeit zu entfernen, und schieben Sie den feuchten Schwamm in den durchstochenen Beutel.

Schritt 4

Verschließen Sie den Beutel und legen Sie ihn in einen offenen Behälter, der nicht von Wasser beeinträchtigt wird, wie z. B. ein Plastikbecken oder eine große Schüssel. Stellen Sie den Schwamm in den Raum, in dem die Erhöhung der Feuchtigkeit gewünscht wird. Bei großen Räumen ist möglicherweise mehr als ein Schwamm erforderlich, um die gewünschte Luftfeuchtigkeit zu erreichen.

Schritt 5

Nehmen Sie den Schwamm einmal täglich aus dem Beutel. Stellen Sie es 45 Sekunden lang in die Mikrowelle, um das Wachstum von Schimmel oder Schimmel auf der Oberfläche des Schwamms zu verhindern. Befeuchten Sie das Material erneut und legen Sie es wieder in den Beutel.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: USB-Luftbefeuchter Climate (Kann 2024).