So installieren Sie einen Jack Post

Pin
Send
Share
Send

Die Stützpfosten sind so konstruiert, dass sie eine einstellbare Nivellierung von Böden und Balken sowohl in neuen als auch in neuen Modellierungssituationen ermöglichen. Einige sind einteilig, während andere entweder für Kriechgänge oder volle Keller konzipiert sind. Beide Ausführungen bieten eine obere und eine untere Platte mit einem Ende, das mit einem langen einstellbaren Schraubbolzen ausgestattet ist. Sie können damit rechnen, ungefähr 50 Dollar zu zahlen, und diese sind in den meisten größeren Baumärkten erhältlich. In Situationen, in denen eine neue Modellierung durchgeführt wird, sind sie hervorragend geeignet, um unerwünschte Rückstände in älteren Fußböden zu beseitigen.

Schritt 1

Befolgen Sie die Montageanweisungen des Herstellers für Ihre gewünschte Länge. Stellen Sie bei einteiligen Pfosten sicher, dass der Pfosten kurz genug ist, damit sich die Einstellschraube ausdehnen kann. Zweiteilige Pfosten verfügen über Durchgangsbolzen, die entweder für einen Kriechgang oder einen vollständigen Keller vorgesehen sind. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie eine Position unter Ihrem Arbeitsbereich ausgewählt haben, die entweder einen festen Betonboden oder Betonfundament aufweist.

Schritt 2

Stellen Sie den Pfosten senkrecht unter den Arbeitsbereich, der aufgebockt werden soll. Es ist immer am besten, die Aufbockkraft auf eine große Fläche und nicht auf eine einzelne Stelle zu verteilen. Dies wird erreicht, indem der Wagenheber entweder unter einem vorhandenen Träger platziert wird oder ein Träger bereitgestellt wird, der lang genug ist, um den Bereich zu warten. In einigen Fällen benötigen Sie möglicherweise an beiden Enden einen Pfosten für Ereignisse in der Mitte eines Raums, in dem kein Balken vorhanden ist.

Schritt 3

Legen Sie die obere Stahlplatte mit dem Wagenheber oben auf den Schraubenbolzen und beginnen Sie, die Schraube mit der ebenfalls mitgelieferten Kurbelstange anzukurbeln. An dieser Stelle möchten Sie nur die Passform festhalten. Beginnen Sie jetzt noch nicht mit dem Heben.

Schritt 4

Platzieren Sie die 4-Fuß-Ebene in der gleichen Richtung wie der Pfosten am Pfosten. Beobachten Sie sowohl das obere als auch das untere Fenster. Wenn Sie noch nie zuvor ein Level benutzt haben, müssen Sie mit dem Hammer so auf die Unterseite des Pfostens klopfen, dass sich die Blase in die Mitte beider Fenster bewegt. Stellen Sie sicher, dass die Oberseite des Pfostens unter dem Balken bleibt und nicht wandert.

Schritt 5

Bewegen Sie den Pegel um 90 Grad von Ihrer ursprünglichen Platzierung weg und wiederholen Sie den Klopfvorgang in Schritt 4.

Schritt 6

Bewegen Sie den Level zurück an die erste Stelle und tippen Sie erneut auf den unteren Rand des Pfostens. Sie werden feststellen, dass die in einer Linie befindlichen Fenster nicht mehr ausgerichtet sind. Sie müssen die Ebene mehrmals zwischen der ersten und der zweiten Position neu positionieren und dabei jedes Mal auf die Unterseite tippen. Wiederholen Sie diesen Vorgang, bis die Blase in der Mitte bleibt, während Sie den Pegel vor und zurück bewegen. Der Pfosten ist jetzt gerade ... dies ist für die Sicherheit unerlässlich.

Schritt 7

Beginnen Sie langsam mit dem Anlassen. Wenn Sie sich unter einem langen Stahlträger befinden, müssen Sie entweder den Durchhang beim Anheben sehen, indem Sie zu beiden Enden gehen und die Anhebevorgänge tatsächlich beobachten. Wenn Sie einen Helfer haben, kann er Sie beim Anlassen beobachten und leiten, bis der Strahl gerade ist. Wenn Sie alleine sind, müssen Sie selbst mehrmals nachsehen. Dies wird erleichtert, indem Sie die Schnur entlang der Länge des Trägers straff verlegen, sodass Sie das Aufbocken beim Kurbeln selbst beobachten können.

Schritt 8

Wenn Sie glauben, dass der Balken oder Durchhang jetzt eben ist, platzieren Sie den Balken horizontal unter dem Balken und beobachten Sie das mittlere Fenster. Befindet es sich direkt in der Mitte der beiden Linien, bestätigen Sie, dass der Wagenheber vollständig ist. Besser noch, Sie sollten zu beiden Enden des Balkens gehen und entlang der Unterseite des Balkens schauen. Wenn Sie immer noch einen Durchhang sehen, müssen Sie drehen, bis er gerade ist. Vier-Fuß-Ebenen können nur an dieser Stelle genau abgelesen werden. Sie müssen daher sicherstellen, dass die gesamte Länge des Balkens gerade ist. Sie können sich auch davon überzeugen, dass ein durchhängender Boden in einer Umgestaltungssituation zufriedenstellend korrigiert wird, indem Sie tatsächlich auf diesem Boden gehen, ihn von verschiedenen Orten aus betrachten und die Ebene auf dieser Oberfläche selbst platzieren.

Schritt 9

Sie können an dieser Stelle die obere Platte des Pfostens am Träger befestigen. Wenn Ihr Träger aus Stahl besteht, tragen Sie eine Schutzbrille und bohren Sie mit dem Bohrer und einem 1/4-Zoll-Bohrer Führungslöcher durch die Löcher der oberen Platte in den Träger. Wechseln Sie dann zum 5/8-Zoll-Bit und erweitern Sie jedes Loch, um die 2-Zoll-Wagenschrauben und Unterlegscheiben aufzunehmen. Mit dem verstellbaren Schraubenschlüssel festziehen. Dadurch wird sichergestellt, dass der Pfosten nicht versehentlich aus der Reihe geschoben wird. Wenn Ihr Balken aus Holz ist, verwenden Sie die Zugschrauben.

Schritt 10

Wenn die Bodenplatte des Pfostens auf einem fertigen Betonboden ruht, wiederholen Sie die Schritte 8 und 9. Die meisten Bodenplatten haben keine vorgebohrten Löcher. Daher müssen Sie möglicherweise die Stahlplatte mit den Metallbohrkronen durchbohren und dann in eine Steinbohrkrone wechseln, um in den Beton für die Hülsenanker zu bohren. Setzen Sie die Hülsenanker ein und ziehen Sie sie fest. Wenn Ihr Posten auf einem Fundament ruht, das später mit Beton bedeckt wird, sind keine weiteren Maßnahmen erforderlich.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: How to Install a Jack Post (April 2024).