Wie man einen mexikanischen Paradiesvogel schneidet

Pin
Send
Share
Send

Der mexikanische Paradiesvogel (Caesalpinia mexicana) wird zu einem kleinen, locker verzweigten Baum, der im Sommer und Herbst duftende gelbe Blüten trägt. Wenn es nie zu Frösten kommt, wird der mexikanische Paradiesvogel 15 bis 25 Fuß groß und 12 bis 18 Fuß breit. Dieses Mitglied der Bohnenfamilie wächst kräftig in warmen und fruchtbaren, feuchten, gut durchlässigen Böden, stirbt jedoch ab, wenn Frost auftritt, und keimt im Frühjahr wieder zu einem nur 6 bis 8 Fuß hohen Strauch. Wachsen Sie diesen immergrünen Baum im Freien nur in den Winterhärtezonen 9 und wärmer des US-Landwirtschaftsministeriums.

Diesem ähneln mexikanische Paradiesvogel-Blüten, mit Ausnahme einer leuchtend gelben Farbe.

Schritt 1

Tragen Sie dicke Stoff- oder Lederhandschuhe, bevor Sie mit Zweigen im mexikanischen Paradiesvogelbaum umgehen. Kleine, leicht verdeckte, scharfe Dornen säumen die grünen Zweige.

Schritt 2

Beschneiden Sie alle toten oder beschädigten / gebrochenen Zweige zu jeder Jahreszeit. Machen Sie den Schnitt mit einem Handschneider 1/4 bis 1/2 Zoll über einem unteren Blatt oder lebenden Astknoten.

Schritt 3

Reduzieren Sie die Länge der Zweige, um die Größe oder Form des Baums zu steuern. Planen Sie, diesen jährlichen Schnitt des mexikanischen Paradiesvogels im zeitigen Frühjahr kurz vor oder nach dem Aufwachsen der Zweige durchzuführen. Wiederholen Sie die Schnittschnitte 1/4 bis 1/2 Zoll über einer Blatt- oder Astverbindung, unabhängig davon, wie viel Ast Sie entfernen möchten. Äste gleichmäßig über die gesamte Pflanze abschneiden.

Schritt 4

Abgestorbene alte Blütenbüschel an den Zweigspitzen im Sommer und Herbst fördern die zusätzliche Blütenproduktion. Braune Samenkapseln bilden sich nach dem Absterben der Blüten. Wenn Sie sich diese Kapseln also nicht ansehen möchten, schneiden Sie im Sommer alte Blüten ab. Andernfalls reifen diese Schoten, spalten sich auf und setzen Samen frei. Laut der University of Florida keimen diese Samen nicht und wachsen zügellos; Der mexikanische Paradiesvogel wird nicht als unkrautige oder invasive Pflanze angesehen.

Schritt 5

Schneiden Sie die Astspitzen im Sommer und Herbst nach Bedarf leicht ab, um die Form und Größe des Baumes auszugleichen. Alle Äste, die über Gehwegen, Straßen oder an einer Gebäudefassade hängen und ein Sicherheitsrisiko darstellen, müssen beschnitten werden.

Pin
Send
Share
Send