So entfernen Sie Gerüche aus Metall

Pin
Send
Share
Send

Es gibt viele Arten von Metallen, einschließlich Aluminium, Kupfer, Gold, Eisen, Nickel, Platin, Stahl, Silber, Zinn und Titan. Metalle können aus vielen Gründen riechen, wie z. B. Alltagskleidung und Körperöle für Metallschmuck, die in Metallkochgeschirr oder harten Metallreinigern gegart wurden. Glücklicherweise ist das Reinigen und Desodorieren von Metallen, unabhängig von der Art des Metalls und dem Grund für den Geruch, relativ einfach. Essig und Backpulver helfen, Gerüche zu desodorieren und sind sicher für alle Arten von Metallen.

Neutralisieren Sie ein riechendes Metall mit Essig oder Backpulver.

Essig

Schritt 1

Mischen Sie 1 Tasse warmes Wasser mit 1 Tasse Weiß- oder Apfelessig.

Schritt 2

Verwenden Sie ein weiches Tuch, um die Mischung in das Metall einzureiben. Lassen Sie die Mischung auf dem Metall trocknen.

Schritt 3

Befeuchten Sie ein weiches Tuch mit warmem Wasser und wischen Sie den Essig weg.

Schritt 4

Verwenden Sie ein Handtuch, um das Metall zu trocknen, damit es keine Wasserflecken bekommt.

Backsoda

Schritt 1

Mischen Sie gleiche Teile Backpulver und Wasser, um eine pastöse Konsistenz zu erhalten. Wenn die Paste wässrig ist, fügen Sie mehr Backpulver hinzu; Wenn die Paste zu dick ist, fügen Sie mehr Wasser hinzu.

Schritt 2

Reiben Sie die Paste mit einem weichen Tuch auf das Metall. Lassen Sie die Paste auf dem Metall trocknen

Schritt 3

Tauchen Sie ein weiches Tuch in warmes Wasser und wischen Sie die Paste ab. Tauchen Sie für starke Gerüche ein weiches Tuch in weißen Essig und wischen Sie die Paste weg. Tauchen Sie ein weiches Tuch in warmes Wasser und wischen Sie den Essig weg.

Schritt 4

Trocknen Sie das Metall mit einem Handtuch, um Wasserflecken zu vermeiden.

Pin
Send
Share
Send