Ein Charleston-Haus aus den 1850er Jahren wird zu seinem früheren Glanz, aber mit einem modernen Touch, restauriert

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Matthew Williams

Um den Glanz eines alten Hauses in Charleston, South Carolina, wiederherzustellen und es gleichzeitig für eine moderne Familie zu modernisieren, waren sorgfältige Hände erforderlich. Das Haus (als "Carriage House" bezeichnet) wurde in den 1850er Jahren erbaut, als Charleston einen der geschäftigsten Häfen des Landes hatte. Als sich die Stadt veränderte, veränderte sich auch das Haus, und die Renovierungsarbeiten dauerten über ein Jahrhundert. Als das in Brooklyn ansässige Workstead Studio das Haus erreichte, das sich im malerischen Viertel Charleston Village befindet, waren in der Küche Elemente mit Adobe-Motiven zu finden, und im gesamten Gebäude waren dicke Wände aus Kunstputz zu finden Aktualisierung.

Aufgrund der Geschichte Charlestons sind Projekte zur Erhaltung der Architektur weit verbreitet. Workstead arbeitete mit dem in Charleston ansässigen Auftragnehmer-Team Gateway Park Enterprises zusammen, um die ursprüngliche Größe des 2000 Quadratmeter großen Innenraums des Hauses erfolgreich zu bewahren. Um mehrere Schlafzimmer unterzubringen (und dennoch eine effiziente Auflage zu haben), entwarf das Team einen Grundriss im ersten Stock mit öffentlichen Räumen (Küche, Esszimmer und Wohnzimmer) und erstellte private Räume im Obergeschoss. Das Ergebnis ist ein 150 Jahre altes Haus, das atmet, viel Tageslicht bietet und sich in die historische und moderne Umgebung einfügt.

Slideshow10 Photoscredit: Matthew Williams

Die Fassade des historischen Hauses ist zurückhaltend und stattlich.

Kredit: Matthew Williams

Das Wohnzimmer ist mit einem Vintage-Schnittsofa aus Mohair, Sling Chairs von Workstead aus Leder, einem Vintage-Couchtisch aus der Mitte des Jahrhunderts und antiken Pflanzgefäßen aus Beton ausgestattet. Die Wände sind aus Zypressenholz und die Türen aus Glasscheiben und Zypressengriffen, die von Farrow & Ball in Mahagoni lackiert wurden.

Kredit: Matthew Williams

Der Speisesaal ist voll von Mühlenarbeiten. Ein ruhiges Gefühl durchdringt den Raum mit Hilfe von Türen aus Zypressenholz und traditionellem Rohrstock.

Kredit: Matthew Williams

Eine alte Tür wurde durch neue Fenster ersetzt, um mehr Tageslicht und eine gemütliche Ecke zu schaffen. Über einem antiken Esstisch mit antiken Stühlen im gotischen Stil hängt eine Signal Globe-Deckenleuchte von Workstead.

Kredit: Matthew Williams

Die Treppe wurde in ihrem ursprünglichen Glanz wiederhergestellt, jedoch mit einer Speisekammer und einem Kühlschrank darunter. Besonders schick sind die speziell angefertigten Zypressentürgriffe.

Kredit: Matthew Williams

Zuvor befand sich die unanständige Küche im Adobe-Stil in einem anderen Teil des Hauses. Die neue Küche wurde an einem anderen Ort komplett überarbeitet, mit einem Lacanche-Herd und einer maßgefertigten Kücheninsel mit einer Arbeitsplatte aus weißem Marmor.

Kredit: Matthew Williams

Im Hauptschlafzimmer arbeitete das Designteam daran, den ursprünglichen Zustand des Ziegels wiederherzustellen. Das Bett von Room & Board ist in ein Leder von Moore & Giles gehüllt. Vom Balkon blicken Sie auf die Terrasse des Hauses.

Kredit: Matthew Williams

Die Wände aus Zypressenholz verleihen einem zusätzlichen Schlafzimmer zusammen mit einem weiteren Lederfell von Moore & Giles das Gefühl einer Kabine. Ein Vintage-Rollbett, eine antike Stehlampe und ein Vintage-gerahmtes Bild sind eine Bestätigung für die Vergangenheit des Hauses.

Kredit: Matthew Williams

Die Badgestaltung ist moderner. An den unverputzten Ziegelwänden hängen stromlinienförmige CB2 Croft Messing-Wandspiegel. Die Spiegel sind mit Workstead-Signalanhängern flankiert und die Wasserhähne von Waterworks.

Kredit: Matthew Williams

Vintage Russell Woodard Sculptura Gelegenheitsstühle sind jetzt Teil eines Sitzbereichs, der vom Designteam entworfen wurde. Ursprünglich war der Raum ein Gehweg zum Haupthaus.

Pin
Send
Share
Send