Wie bringen sie eine doppelte Breite auf ein Fundament?

Pin
Send
Share
Send

Um einen Anhänger mit doppelter Breite auf ein Fundament zu übertragen, müssen die Arbeiter zunächst ein Fundament bauen, das für die Unterstützung eines Mobilheims geeignet ist. Arbeiter bauen normalerweise doppelt breite Fundamente aus Beton, aber laut RebelHome.net bevorzugen einige Hausbesitzer Backsteinfundamente wegen ihrer ästhetischen Anziehungskraft. Während des Aufbaus des Fundaments, egal ob Ziegel oder Beton, überprüfen die Arbeiter regelmäßig die Tragfähigkeit des Bodens. Wenn der Boden das Gewicht des Fundaments und der doppelten Breite nicht aushält, ohne sich zu verschieben, kann dies den Rahmen und die Komponenten des Mobilheims schwer beschädigen.

Arbeiter gründen eine Stiftung

Arbeiter fügen Unterstützungspunkte hinzu

Sobald die Arbeiter das Fundament gegossen und fertiggestellt haben, müssen sie Säulen bauen, um die doppelte Breite richtig zu stützen. Die Stützpfeiler dienen zur Verbindung der wichtigsten Stützpunkte am Rahmen des Doppelbreiten und dienen dazu, den Doppelbreiten anzuheben und sein Gewicht gleichmäßig zu verteilen. Die Arbeiter müssen die Stützen in regelmäßigen, gleichmäßigen Abständen sorgfältig platzieren, um sicherzustellen, dass das Gewicht des Doppelbreiten gleichmäßig verteilt wird. Eine ungleichmäßige oder ungleichmäßige Abstützung kann zu durchhängenden Böden, zerbrochenen oder rissigen Wänden und Türen führen, die nicht richtig in ihre Rahmen passen. In vielen Fällen verwenden Arbeiter Betonblöcke, um wichtige Punkte auf dem doppelt breiten Rahmen abzustützen, und bauen dann eine sekundäre Stützstruktur um den Umfang des Hauses, sobald sie es auf das Fundament übertragen.

Bewegen des Doppelbreiten auf das Fundament

Mit dem errichteten Fundament und den wichtigsten Stützpunkten bewegen die Arbeiter die Doppelbreite auf das Fundament. Da Doppelbreiten für Mobilität ausgelegt sind, können Arbeiter das Haus mit den vom Hersteller bereitgestellten Anhängerrädern problemlos auf ein Fundament stellen. Sobald die Arbeiter die Stützen ausgerichtet haben, heben sie das Haus mit speziellen Wohnmobil-Hebeböcken leicht an, entfernen den Anhänger oder die Räder und senken das Haus auf die Stützpfeiler ab.

Arbeiter befestigen Anker

Sobald die Doppelbreite auf dem Fundament positioniert ist, müssen die Arbeiter eine Außenverkleidung anbringen und das Haus verankern, um sich vor Beschädigungen zu schützen. Zunächst verankern die Arbeiter die Unterseite der Doppelbreite, um sie dauerhaft am Fundament zu befestigen. Der Dübeltyp variiert von Gebiet zu Gebiet und hängt von den örtlichen Vorschriften, den Richtlinien für Wohnen und Stadtentwicklung (HUD) und den Empfehlungen des Herstellers ab. Wenn örtliche Verordnungen besondere Windaspekte vorschreiben, wie sie in Gebieten mit starkem Wind, z. B. in Regionen, die von Hurrikanen oder Tornados betroffen sind, üblich sind, müssen die Arbeitnehmer bei Bedarf zusätzliche Anker anbringen.

Mit allen Ankern an der richtigen Stelle bringen die Arbeiter dann eine Schürze um den Umfang der doppelten Breite an. Die Sockelleiste besteht in der Regel aus Betonsteinen, Ziegeln oder einem anderen hergestellten Material und erhöht die Ästhetik des Doppelbreiten und bietet zusätzlichen Halt an den äußersten Punkten des Hauses. Mit der Sockelleiste ist die Doppelbreite bezugsfertig.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Ökologische Bodenplatte betonieren: Die Reportage (Kann 2024).