So schützen Sie mein Verbunddeck unter einer Feuerstelle

Pin
Send
Share
Send

Verbundmaterial für Terrassendielen ist aus einer Vielzahl von Gründen populär geworden. Verbunddecks sind umweltfreundlicher als herkömmliches Holz, erfordern weniger Wartung und halten viel länger als Holzdecks. Verbunddecks bestehen im Allgemeinen aus einer Mischung aus Holz oder Holznebenprodukten und Kunststoff. Infolgedessen ist es nicht vollständig feuerfest. Wenn Sie eine Feuerstelle auf Ihrem Verbunddeck verwenden, ist es daher wichtig, diese vor Hitze und streuender Glut zu schützen.

Bildnachweis: Jupiterimages / Comstock / Getty Images

Schritt 1

Stellen Sie das feuerfeste Polster einige Meter von Geländern, Wänden oder Überhängen entfernt auf, um zu verhindern, dass durch Glut verursachte Brände ein Feuer auslösen.

Schritt 2

Stellen Sie die Feuerstelle auf die feuerfeste Unterlage. Die Feuerstelle sollte auf der Unterlage zentriert sein, um sicherzustellen, dass das Verbunddeck ordnungsgemäß vor Glut geschützt ist. Streuende Glut sollte sofort gelöscht werden, um den Verbundbelag weiter zu schützen.

Schritt 3

Heben Sie die Feuerstelle vom Boden ab, wenn sie keinen Ständer hat. Legen Sie es auf Ziegel oder Aschenblöcke. Die Feuerstelle sollte nicht direkt auf dem Pad platziert werden. Das Pad ist möglicherweise nicht in der Lage, das Verbunddeck vor längerem Kontakt mit Wärme zu schützen.

Pin
Send
Share
Send