Wie man kleine Ameisen in der Küche tötet

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie ein paar kleine Ameisen in Ihrer Küche haben, aber nicht wirklich daran interessiert sind, giftige Chemikalien auf Ihre Lebensmittel zu sprühen, gibt es natürliche Möglichkeiten, Ameisen loszuwerden, bevor der Befall außer Kontrolle gerät. Vielleicht möchten Sie sich mit natürlichen Optionen befassen, insbesondere wenn Sie Haustiere oder kleine Kinder haben.

Werden Sie Küchenameisen sicher und einfach los.

Schritt 1

Reinigen Sie Ihre Küche gründlich. Kombinieren Sie Essig und Wasser in einer Sprühflasche und verwenden Sie die Lösung, um Waschbecken und Arbeitsplatten zu reinigen. Essig ist ein ausgezeichnetes Reinigungsmittel sowie ein Ameisenschutzmittel. Sprühen Sie die Ameisen und entfernen Sie sie. Entfernen Sie alle Lebensmittel, die auf der Arbeitsplatte liegen, oder alles, was für die Ameisen verlockend sein könnte. Fegen und wischen Sie auch den Boden. Eine saubere Küche ist die erste Verteidigungslinie, um Ameisen endgültig loszuwerden.

Schritt 2

Legen Sie hausgemachte Ameisenschutzmittel aus. Verwenden Sie Plastikdeckel von Margarinebehältern oder die Deckel von Gläsern, um Ihre Repellentien herzustellen. Maismehl ist ein hervorragendes Repellent, da Ameisen es gerne essen, es in ihnen anschwillt und sie explodieren. Sie hassen auch Zimt, und wenn man ihn um den Umfang der Küche sowie um die Türen und Fenster streut, werden Ameisen in Schach gehalten.

Schritt 3

Gurken in Stücke schneiden und auf Teller legen. Ameisen mögen keine Gurken, besonders keine bitteren. Die Kombination dieser natürlichen Heilmittel sollte Ihre Ameisen abstoßen.

Pin
Send
Share
Send