So senden Sie Farbe über USPS

Pin
Send
Share
Send

Der US-Postdienst klassifiziert Farbe als entflammbar und brennbar. Das bedeutet, dass Sie für den Versand von Farben die richtige Verpackung verwenden und die vom Postdienst festgelegten Vorschriften einhalten müssen. Sobald die Verpackung korrekt ist, können Sie im Inland und nur mit dem Bodentransport versenden. Pro Versandverpackung ist ein Farbbehälter zulässig. Überprüfen Sie Ihr Paket noch einmal, um sicherzustellen, dass es den Vorschriften entspricht.

Das Senden von Farbe in der Post ist einfach.

Schritt 1

Stellen Sie sicher, dass der Deckel der Metallfarbdose fest sitzt.

Schritt 2

Wickeln Sie die Farbdose in Seifenblasenpapier und sichern Sie sie mit Klebeband.

Schritt 3

Setzen Sie die umwickelte Farbdose in die Kunststoffbox ein und achten Sie darauf, dass sie festgeschraubt ist. Diese Sekundärverpackung muss dicht verschlossen sein, um mögliche Undichtigkeiten beim Versand zu vermeiden.

Schritt 4

Legen Sie den versiegelten Plastikkarton in den Karton und füllen Sie ihn mit Verpackungserdnüssen. Verwenden Sie ausreichend Erdnüsse, um zu verhindern, dass sich die Kunststoffbox während des Versands bewegt.

Schritt 5

Verwenden Sie Klebeband, um den Karton zu verschließen

Schritt 6

Verwenden Sie die Markierung, um "Nur Oberfläche" oder "Nur Oberflächenpost" an der Seite der Box zu schreiben. Verwenden Sie den Marker darunter, um "Consumer Commodity ORM-D" zu schreiben. Die US-Verkehrsbehörde verwendet dieses Akronym, um kleine Mengen eines gefährlichen Stoffes zu identifizieren.

Pin
Send
Share
Send