Ursachen eines direkten Kaminlärms

Pin
Send
Share
Send

Direktentlüftungskamine sind einige der am häufigsten auf dem Markt erhältlichen Erdgas- oder Propankamine. Sie liefern Wärme auf Knopfdruck oder durch Drücken eines Schalters, ohne dass stinkende Dämpfe oder Rauch den Schornstein hinunter strömen. Kamine mit direkter Entlüftung verursachen manchmal andere Geräusche als herkömmliche Kamine.

Genießen Sie die Schönheit eines offenen Kamins.

Der "Bump" Sound

Viele Menschen fragen sich, was für ein Beulen einige Minuten nach dem Einschalten des Kaminofens und einige Minuten nach dem Ausschalten des Kamins zu hören ist. Da das Gerät aus dünnwandigem Edelstahl besteht, dehnt sich das Metall beim Erhitzen aus und zieht sich beim Abkühlen zusammen, wodurch sich das Metall biegt und manchmal ein "Stoß" -Geräusch erzeugt. Dies ist ein normaler Teil des Kaminbetriebs und tritt jedes Mal auf, wenn der Kamin benutzt wird.

Schlaggeräusche

Gebläse werden in direkt belüfteten Kaminen eingesetzt.

Die meisten Kamine mit direkter Entlüftung sind mit einem Gebläse ausgestattet, das ab Werk so eingestellt ist, dass es sich bei einer bestimmten Temperatur automatisch einschaltet. Das Gebläse des Kamins schaltet sich erst dann ein, wenn Sie es manuell einschalten oder die Parameter des Gebläses zurücksetzen. Dieser befindet sich unter dem Gerät hinter dem gerasterten Teil des Gerätebodens.

Reibegeräusch

Ein Reibgeräusch ist ein Zeichen für einen unausgeglichenen Lüfter.

Reibgeräusche werden im Allgemeinen von einem nicht ausbalancierten Lüfter verursacht, der auf das Lüftergehäuse in der Lüftereinheit auftrifft. Die einzige Lösung für dieses Problem besteht darin, die Lüftereinheit zu entfernen und durch eine neue zu ersetzen.

Pin
Send
Share
Send