Beheben eines durchhängenden Lehnstuhls

Pin
Send
Share
Send

Eine Liege ist nicht nur ein wirksamer Weg, um sich zu entspannen, sie hat oft eine emotionale Bindung für den Eigentümer. Die Stühle halten normalerweise lange und werden mit verschiedenen Zeiträumen und Emotionen im Leben eines Menschen in Verbindung gebracht. Eine Reparatur des Stuhls ist daher oftmals ansprechender als ein kompletter Austausch und spart dabei auch noch Geld. Ein häufiges Problem mit einem Liegestuhl, wenn es zu altern beginnt, ist das Absacken.

Kredit: Ryan McVay / Photodisc / Getty ImagesRecliners sind für Komfort bestimmt.

Schritt 1

Öffnen Sie die Abdeckungen von den Kissen und entfernen Sie sie. Schieben Sie sie wieder über ein frisches Kissen gleicher Größe. Frische Kissen sind in der Regel im Möbelhaus erhältlich oder können beim Original-Lehnstuhlhersteller bestellt werden. Eine andere Möglichkeit besteht darin, das vorhandene Kissen mit frischer Füllung zu füllen, um die Unterstützung im Inneren des Bezugs zu erhöhen. Durchgebrochene Kissen führen oft zu Durchbiegungen.

Schritt 2

Ziehen Sie die Schrauben und Bolzen im Stuhl mit einem Schraubendreher oder einem Inbusschlüssel an. Mit zunehmendem Alter und mit zunehmender Abnutzung verliert der Stuhl an Halt. Durch erneutes Festziehen der Gelenke wird die Stützung wiederhergestellt. Greifen Sie auf diese Komponenten zu, indem Sie den Stuhl in die Position "Zurücklehnen" bringen und dann unter ihn schauen.

Schritt 3

Fügen Sie ein Stück Sperrholz unter das Sitzkissen, um es fester zu machen. Das Brett sollte etwas kleiner als das Kissen sein, damit es mit dem Kissen nicht sichtbar ist.

Schritt 4

Schneiden Sie eine Naht in den Seitenkissen mit einer Rasierklinge auf. Füllen Sie die Öffnung mit Baumwolle, Daunenfedern oder Möbelfüllung, um die Seiten aufzufüllen und das Durchhängen zu verringern. Wenn Sie fertig sind, nähen Sie die Naht mit einem Nähzeug zu.

Pin
Send
Share
Send