So töten Sie Bodenmilben

Pin
Send
Share
Send

Wunderschöne Blumen sind möglicherweise nicht das Einzige, was in Ihrem Boden wächst - es ist möglicherweise auch die Heimat von Bodenmilben. Wenn Sie kleine, weiße Punkte bemerken, die über die Oberseite Ihres Bodens oder entlang der Ränder Ihres Pflanzentopfs laufen, besteht eine gute Chance, dass sich diese Milben in Ihrem Boden ansiedeln. Nach Angaben der University of Illinois Extension können Milben unterschiedlich groß sein. Einige Milben sind ungefähr so ​​groß wie Nadelspitzen, während andere einen Durchmesser von bis zu 1/8-Zoll erreichen können. Glücklicherweise sind Milben normalerweise nur ein Ärgernis und stören die Pflanze nicht. Es gibt jedoch einige Möglichkeiten, um die Milben zu entfernen und zuzulassen, dass Ihre Pflanzen die einzigen Bewohner des Bodens sind.

Möglicherweise leben Milben im Boden Ihrer Pflanze.

Schritt 1

Reinigen und filtern Sie den Boden. Laut der University of Illinois Extension ernähren sich Milben von Blattschimmel, verrottendem Pflanzenmaterial und Torfmoos. Durch Entfernen von Schmutzpartikeln im Boden können die Milben weniger leben, was zu deren Beseitigung führen kann.

Schritt 2

Topf deine Pflanze wieder in sterilen Boden. Stellen Sie außerdem sicher, dass Ihr Topf sauber und frei von Schmutz und Ablagerungen ist.

Schritt 3

Tränken Sie die Wurzeln der Pflanze, um den alten Boden zu entfernen, bevor Sie ihn in den neuen Boden und Topf legen. Während es wichtig ist, so viel wie möglich von dem alten Schmutz zu entfernen, müssen Sie die Pflanze schnell umtopfen, bevor ihre Wurzeln austrocknen oder die Pflanze absterben könnte.

Schritt 4

Wenden Sie Insektizide, die Pyrethrine enthalten, auf den Boden an. Beachten Sie die Anweisungen zur Verdünnung und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Etikett.

Pin
Send
Share
Send