Wie man Ratten ausräuchert

Pin
Send
Share
Send

Ratten übertragen bis zu 35 verschiedene Krankheiten auf den Menschen und sind sowohl gefährlich als auch zerstörerisch. Die Beseitigung eines Befalls ist jedoch nicht immer einfach. Das Verwenden einer Federfalle, um Ratten loszuwerden, ist langsam - und gefährdet Ihre Finger. Am einfachsten fängt man Ratten tagsüber mit einem Rattenraucher. Wenn Sie handlich sind, können Sie Ihre eigenen bauen.

Das müssen Sie sich nicht gefallen lassen.

Schritt 1

Suchen Sie das Maschenende des Insektenneblers, an dem der Nebel austritt.

Schritt 2

Schieben Sie den großen Kühlerschlauch so über das Ende, dass das Netz vollständig bedeckt ist. Stellen Sie sicher, dass der Schlauch lang und flexibel genug ist, damit Sie den Rauch leiten können.

Schritt 3

Verbinden Sie den Propantank mit der Nebelmaschine.

Schritt 4

Füllen Sie den Nebelbehälter mit einer halben Tasse Pflanzenöl.

Schritt 5

Suchen Sie die Rattenhöhle. Suchen Sie nach der wahrscheinlichen Nahrungsquelle, da Ratten lieber in der Nähe von Nahrungsmitteln leben. Suchen Sie nach Fußabdrücken oder Kot, die zur Höhle führen können. Wenn Sie die Höhle gefunden haben, untersuchen Sie den Bereich und finden Sie alle möglichen Ausgänge. Verschließe sie, aber lass mindestens zwei offen.

Schritt 6

Zünde den Raucher an. Leiten Sie den Rauch mit dem beigefügten Schlauch in ein Ende der Rattenhöhle, während Sie den Ausgang beobachten. Die Ratten tauchen auf, wenn sich ihre Höhle mit Rauch füllt.

Pin
Send
Share
Send