Wie Front Porch Beton zu verlängern

Pin
Send
Share
Send

Wie Sie Ihre Veranda erweitern, hängt von der vorhandenen Veranda, dem neuen Bereich, den Sie abdecken möchten, und davon ab, wie Sie die Erweiterung fertigstellen möchten. Überprüfen Sie immer zuerst die örtlichen Bauvorschriften - in vielen Bereichen gelten Einschränkungen hinsichtlich Straßenrückschlägen und anderen Bedingungen, die sich auf eine Verandaerweiterung auswirken. Ihre erste Entscheidung wird Höhe sein. Wenn Ihre vorhandene Veranda nur eine Platte ist, ist eine Erweiterung einfach. Wenn die Veranda erhöht ist, wird das Erweitern ein komplexeres Unterfangen sein.

Das Ausfahren von Beton kann eine vordere Treppe in einen Wohnraum im Freien verwandeln.

Schritt 1

Messen Sie den Bereich, in dem Sie Ihren Verandabeton verlängern möchten, und markieren Sie ihn mit Holzpfählen und Baumaterial. Wenn es sich um eine Plattenverlängerung handelt, können Sie nur den gewünschten Umfang stecken. Wenn es erhöht wird, müssen Sie 6 Zoll auf allen Seiten hinzufügen, um das Gießen der Fundamente für eine Umfangswand zu ermöglichen. Dann den Bereich mit einer Schaufel ausheben. Graben Sie für eine Plattenverlängerung etwa 10 Zoll, um einen 6-Zoll-Kiesboden und eine 4-Zoll-Platte zu erhalten. Graben Sie für eine erhöhte Veranda einen umlaufenden Graben mit einer Tiefe von mindestens 20 cm und einer Breite von 20 cm aus und heben Sie den Innenraum je nach Höhe der fertigen Erweiterung um 10 bis 20 cm aus.

Schritt 2

Verdichten Sie den Boden mit einer Hand oder einem mechanischen Stampfer und rahmen Sie dann Ihren Betonverlängerungsbereich ein. Setzen Sie für eine Platte 2 x 4 Zoll große Bretter um den Umfang. Stellen Sie sicher, dass alle Ecken quadratisch sind, und nageln Sie die Ecken dann zusammen. Gießen Sie für eine höhere Veranda Betonfundamente in den Randgraben, lassen Sie den Beton mindestens einen Tag einwirken und bauen Sie dann Formen für eine Wand, die vier bis sechs Zoll unter der gewünschten Oberfläche liegt. Mauern auf beiden Seiten anbringen und sicher befestigen. Stellen Sie sicher, dass die Oberseiten der Wandformen rundum eben sind.

Schritt 3

Baue eine Kiesbasis. Füllen Sie den Innenraum mit mittlerem Kies und verdichten Sie ihn gründlich. Gießen Sie es am besten in Schichten und verdichten Sie jede Schicht, bevor Sie eine weitere hinzufügen. Bauen Sie für eine Platte die Kiesbasis bis zum unteren Rand Ihrer 2 x 4 Zoll großen Formen auf. Stellen Sie die Basis für eine höhere Ausdehnung auf 4 bis 6 Zoll darunter ein, wo Sie Ihre fertige Oberfläche haben möchten, je nachdem, wie dick Ihre Betonplatte sein soll. Fügen Sie dann eine Ausdehnungssperre zu dem vorhandenen Verandabeton hinzu. Verwenden Sie ein gummiertes oder asphaltiertes Material mit einer Dicke von 3/8-Zoll bis 1/2-Zoll. Befestigen Sie dieses Material mit Konstruktionskleber auf dem vorhandenen Beton.

Schritt 4

Legen Sie geschweißten Draht oder eine andere Bewehrung über den Kiesgrund und gießen Sie dann Ihren Beton. Mischen Sie Beton in einer Schubkarre für sehr kleine Flächen. Mieten Sie einen Mischer oder eine Betonfirma für größere Flächen. Gießen Sie den Bereich mit Beton voll und schichten Sie ihn dann aus, indem Sie eine 2 x 4 Zoll große Platte oder ein ähnliches Instrument über die Oberfläche ziehen, um den Beton zu verdichten und zu egalisieren. Verwenden Sie nach dem Abbinden eine Kelle, um die Oberfläche zu glätten. Wenn Sie eine rutschfeste Textur wünschen, wischen Sie sie leicht mit einem Besen ab. Verwenden Sie dann ein Kantenwerkzeug, um die Kanten fertigzustellen. Sehr große Flächen erfordern alle sechs Fuß gerillte Dehnungsfugen.

Pin
Send
Share
Send