Wie man Schimmel von Outback-Mänteln bekommt

Pin
Send
Share
Send

Outback Trading Co. stellt eine Vielzahl von Ölmänteln her, die Wasser abweisen, anstatt es zu absorbieren. Wenn das Fell jedoch nass weggelegt oder über einen längeren Zeitraum Feuchtigkeit ausgesetzt wird, wächst Schimmel auf dem Material des Fells und verursacht wahrscheinlich einen unangenehmen und muffigen Geruch. Entfernen Sie Schimmel von Outback-Mänteln, sobald Sie ihn entdecken, um Gerüchen vorzubeugen.

Schritt 1

Die Jacke mit normalem Wasser abspritzen und dann den Mehltau mit einem sauberen, feuchten Schwamm abschrubben. Vermeiden Sie die Verwendung von Reinigungsmitteln, da diese die Behandlung des Ölzeugs beeinträchtigen können. Der Wasserdruck des Schlauchs in Kombination mit dem Schwamm sollte den größten Teil des Schimmels vom Fell entfernen.

Schritt 2

Mischen Sie 3 Teile warmes Wasser mit 1 Teil weißem Essig in einer Sprühflasche. Weißer Essig ist ein wirksamer Reiniger und Schimmelentferner. Das Wasser verdünnt es, damit es die Ölhaut nicht beschädigt.

Schritt 3

Besprühen Sie die Schimmelflecken und lassen Sie die Lösung eine Minute lang einwirken. Scheuere den Mehltau mit dem Scheuerschwamm. Wiederholen, bis alle Flecken verschwunden sind.

Schritt 4

Hängen Sie den Mantel auf, damit er vollständig trocknen kann, bevor Sie ihn weglegen.

Pin
Send
Share
Send