So testen Sie einen Bug Zapper

Pin
Send
Share
Send

Ein "Bug-Zapper" ist ein Gerät, das Fehler durch einen Stromschlag tötet, wenn sie mit der elektrisch geladenen Innenverkleidung in Kontakt kommen. Der Käfer-Zapper ist normalerweise an einem Haken auf der Veranda im Hinterhof angebracht, damit die Mitglieder des Hauses draußen sitzen und sich amüsieren können, ohne befürchten zu müssen, gebissen zu werden. Sie können testen, ob ein Bug-Zapper ordnungsgemäß funktioniert, indem Sie eine Reihe von Merkmalen beachten, die seiner Funktionsweise inhärent sind. Sie benötigen eine Schutzbrille, aber sonst keine spezielle Ausrüstung.

Schritt 1

Schalten Sie den Bug-Zapper ein. Platzieren Sie Ihr Ohr einige Zentimeter von der äußeren Hülle entfernt. Achten Sie auf das deutliche Brummen, das anzeigt, dass Strom durch das jetzt elektrisch geladene Panel im Inneren des Gehäuses fließt. Schalten Sie den Bugzapper aus und vergewissern Sie sich, dass der Ton langsam nachlässt, um anzuzeigen, dass das einmal geladene Netz seine elektrische Ladung verliert.

Schritt 2

Schalten Sie den Bugzapper ein, sobald es draußen dunkel geworden ist. Tragen Sie eine Schutzbrille, um Ihre Augen zu schützen. Schauen Sie sich die Farbe an, die durch das elektrische Gitter im Inneren erzeugt wird. Eine bläuliche Farbe zeigt an, dass der Zapper ordnungsgemäß funktioniert und alle Fehler, die in ihn eindringen, durch einen Stromschlag getötet werden.

Schritt 3

Stellen Sie sich neben den Zapper und achten Sie auf das "Zischen" und "Knacken", das darauf hinweist, dass ein Fehler aufgetreten ist und einen Stromschlag erlitten hat. Bleiben Sie eine Stunde in der Nähe, um sicherzustellen, dass die Geräusche anhalten, während weitere Insekten eindringen und durch Stromschlag getötet werden.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Overclocked Bug Zapper. 2750V to 50000V++ (Kann 2024).