Wie man einen immergrünen Browning-Busch repariert

Pin
Send
Share
Send

Immergrüne Büsche bleiben das ganze Jahr über grün. Wenn sie jedoch an Krankheiten erkranken oder unter Stress stehen, können Teile der Pflanze braun werden. In einigen Fällen können Sie nichts tun, und die Pflanze stirbt schließlich ab. In vielen Fällen kann jedoch durch sofortiges Handeln der gesamte Busch gerettet werden. Versuchen Sie einige Methoden, um den Strauch zu retten, bevor Sie ihn entsorgen. es kann zurückprallen.

Immergrüne Büsche bleiben das ganze Jahr über grün, können sich jedoch braun färben, wenn sie krank werden oder unter Stress stehen.

Schritt 1

Testen Sie den Boden um den Strauch. Graben Sie 8 bis 10 Zoll und entfernen Sie den Boden für das Testkit. Legen Sie den Boden in die Testbehälter und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Kit, um den Nährstoffgehalt im Boden zu testen.

Schritt 2

Passen Sie die Bodennährstoffe an, wenn die Tests ergeben, dass die Werte niedrig sind. Achten Sie genau auf den pH-Wert. Immergrüne Pflanzen bevorzugen leicht saure Böden. Wenn der Test zeigt, dass es alkalisch ist - 7.0 und höher -, dann wenden Sie einen säurebasierten Dünger an, um ihn zu verbessern. Wenn der Test jedoch einen extrem sauren Boden zeigt - 4.0 oder niedriger -, dann wenden Sie einen alkalischen Dünger an, um den Säuregehalt zu senken.

Schritt 3

Schneiden Sie tote Gliedmaßen zum Hauptstapler oder zum Vorbau zurück. Auf diese Weise verbraucht die Pflanze keine Energie, um ein Glied zu heilen, das nicht gerettet werden kann. Verwenden Sie Astscheren oder einen Baumschneider, um die Extremität herauszunehmen.

Schritt 4

Ziehen Sie die erkrankten Gliedmaßen mindestens 3 bis 4 Zoll vom erkrankten Bereich zurück, um sicherzustellen, dass Sie die gesamte Krankheit entfernen. Heben Sie heruntergefallene Nadeln oder Blätter auf, um die Ausbreitung der Krankheit auf andere Bereiche des Gartens zu verhindern.

Schritt 5

Überprüfen Sie die Feuchtigkeit des Bodens um den Strauch. Es könnte aus Mangel an Wasser betont werden. Der Boden muss bis zu einer Tiefe von mindestens 3 oder 4 Zoll feucht sein. Bewässern Sie den Boden, um den Feuchtigkeitsgehalt zu verbessern.

Schritt 6

Überprüfen Sie den Boden erneut, um festzustellen, ob das Wasser den von Ihnen benötigten Stand erreicht hat. Bei Bedarf mehr Wasser auftragen. Einige Zentimeter pro Woche gießen, bis das trockene Wetter nachlässt.

Pin
Send
Share
Send