Wie man einen Schuppen in eine Hundehütte umwandelt

Pin
Send
Share
Send

Mit ein paar Updates kann ein unbenutzter Schuppen eine geräumige Hundehütte bilden, besonders für größere Haustiere. Typischerweise sind Hundehütten gerade so groß, dass der Hund stehen, liegen und sich umdrehen kann - klein genug, dass die Körperwärme des Hundes den Raum warm hält. Die meisten Schuppen sind jedoch deutlich größer. Das Nachholen dieses Problems macht den Großteil Ihrer Umbauarbeiten aus. Der zusätzliche Platz ermöglicht die Aufbewahrung von Hundefutter und Zubehör. Stellen Sie den Schuppen in einem schattigen Bereich Ihres Hofes auf, um die besten Ergebnisse zu erzielen, und überprüfen Sie die örtlichen Gesetze in Bezug auf Hundehütten, um sicherzustellen, dass die Struktur den Anforderungen entspricht.

Kredit: Kane Skennar / Digital Vision / Getty ImagesMans bester Freund lebt von menschlicher Interaktion; Auch wenn Ihr Hund ein Haustier im Freien ist, sind tägliches Spielen und Gesellschaft unerlässlich.

Hebt den Schuppen auf

Wenn Sie den Stall direkt auf dem Boden stehen lassen, erhöht sich die Feuchtigkeit im nachgerüsteten Hundehaus das ganze Jahr über, sodass Ihr Hund im Winter nur schwer warm bleiben kann. Bauen Sie eine erhöhte Basis für den Schuppen, die mindestens 5 cm hoch ist, und befestigen Sie den Schuppen an der Basis. Das Erstellen einer Basis aus Aschenblöcken ist ebenfalls eine Option. Abhängig von der Höhe des Stalls und der Größe Ihres Hundes müssen Sie möglicherweise eine Rampe bauen, damit er oder sie bequem ein- und aussteigen kann.

Klimakontrolle

Grundlegende Isolierung ist für den Komfort und die Gesundheit Ihres Hundes unerlässlich. Sichern Sie mit einem Holzschuppen die Decke aus Glasfaser zwischen den Stehbolzen und schrauben Sie 1 cm Sperrholz darüber. Isolieren Sie einen Kunststoff- oder Metallschuppen mit einer reflektierenden Doppelfoliendämmung, heften Sie ihn an die Wände und verkleben Sie die Nähte mit Klebeband. Wenn Ihre Gegend kaltem Wetter ausgesetzt ist, sollten Sie die Verkabelung in Betracht ziehen und eine Glühlampe im Schuppen installieren. Installieren Sie Lüftungsöffnungen im Dach, um den Raum im Sommer kühl zu halten und um zu verhindern, dass Regen eindringt.

Hundefreundliche Eingänge

Die Schuppen haben menschenfreundliche Türen, durch die Sie in die neue Hundehütte ein- und aussteigen können, um die Einstreu zu säubern und nach Gefahren zu suchen. Die meisten Hunde können jedoch selbst keine Türen öffnen. Eine schnelle Lösung für einen Schuppen besteht darin, die Türen offen zu lassen, wenn der Hund die Hundehütte benutzt und eine Plane oder Jute über den Eingang hängt. Dies verhindert, dass Wind und Regen in den Schuppen eindringen und ermöglicht Ihrem Haustier einen einfachen Zugang. Wenn Sie möchten, können Sie eine Hundetür am hinteren Ende des Schuppens installieren und die Haupttüren geschlossen halten.

Innenausstattung

Nachdem Sie den Stall so aktualisiert haben, dass er als Hundehütte fungiert, stellen Sie sicher, dass das Innere für Ihr Haustier angenehm ist. Füllen Sie den Boden mit Holzspänen oder Heu, um den Bereich sauber und trocken zu halten, und legen Sie alte Decken, Laken, Kissen oder Hundebetten über die Bettwäsche. Alternativ ersetzen ein Stapel alter Decken und ein Hundebett den Bedarf an Hackschnitzeln oder Heu. Nutzen Sie den oberen Bereich des Schuppens zur Aufbewahrung; Stellen Sie Regale in der Nähe des Daches auf und achten Sie darauf, dass sie hoch genug sind, damit Ihr Hund sie nicht erreichen kann. Lagern Sie hier Lebensmittel, Spielzeug und zusätzliche Decken, und bewahren Sie alles in Plastikbehältern auf.

Das Äußere aufwerten

Wenn sich der Schuppen nicht in einem umzäunten Hof befindet, fügen Sie dem Schuppen einen Hundelauf hinzu und positionieren Sie ihn so, dass er offen für die Tür ist, die der Hund benutzt. So kann sich Ihr Haustier bei Bedarf entspannen und an der frischen Luft entspannen, wenn es zu heiß ist, um im Stall zu bleiben. Wenn Sie den Schuppen nur an einem nicht überdachten Ort aufstellen möchten, installieren Sie eine besonders lange Strecke und decken Sie die Hälfte mit einer Plane oder einer ähnlichen Abdeckung ab, um Schatten zu spenden. Der Lauf muss sicher am Stall befestigt sein, damit Ihr Hund nicht herausrutschen kann. Stellen Sie in der Nähe des Eingangs eine Plattform für Speise- und Wasserschalen auf. Während Sie diese hineinlegen können, neigt der Hund möglicherweise eher dazu, sie umzukippen, und verschüttet Wasser über die gesamte frische Einstreu.

Pin
Send
Share
Send