Wie messe ich für eine Ersatz-Überdachung?

Pin
Send
Share
Send

Es gibt eine Vielzahl von Designs für Überdachungen, die sowohl in rechteckiger als auch in quadratischer Form erhältlich sind. Überdachungsabdeckungen passen auf einen Rahmen und werden mit Klettband an Ort und Stelle befestigt. Überdachungen schützen Boote und Autos vor Witterungseinflüssen oder befinden sich über einem Pavillon und bieten Schatten- oder Regenschutz während einer Versammlung. Durch korrektes Messen des Baldachinrahmens wird sichergestellt, dass die Abdeckung in den Rahmen passt, ohne dass der Rahmen durchhängt oder aus dem Quadrat gezogen wird.

Die Vordächer sind in verschiedenen Größen erhältlich.

Einreihige Vordächer

Schritt 1

Legen Sie das Ende eines Maßbandes auf die Außenkante eines Vordachbeines und messen Sie zum benachbarten Bein, wobei Sie die Länge notieren.

Schritt 2

Messen Sie das zweite Bein bis zum dritten. Quadratische Überdachungsrahmen haben identische Maße für die Länge und Breite.

Schritt 3

Viele quadratische Ersatzüberdachungen sind in den Standardgrößen 8 x 8 Fuß, 10 x 10 Fuß und 12 x 12 Fuß erhältlich. Schätzen Sie nicht die Größe Ihres Baldachins.

Zweistufige Vordächer

Schritt 1

Messen Sie die Überdachungsstruktur auf die gleiche Weise wie eine einreihige Überdachung, um die Größe der unteren Schicht zu erhalten. Notieren Sie die Messungen und notieren Sie, welche Ebene über welche Messung verfügt.

Schritt 2

Verwenden Sie eine Leiter, um die oberste Ebene genau zu messen, da Schätzungen bei diesem Projekt nicht funktionieren. Legen Sie die Spitze des Maßbands genau auf das Ende eines Pfostens der obersten Stufe und messen Sie den Abstand zwischen zwei der vier Pfosten der obersten Stufe, die sich von einem Pfosten zum nächsten bewegen.

Schritt 3

Zweistufige Überdachungen haben immer eine quadratische Form, sodass Sie die Messung nur von zwei Seiten durchführen müssen.

Pin
Send
Share
Send