Wie man einen Gummigeruch loswird

Pin
Send
Share
Send

Kautschuk wird in Pflanzen aus Latex gewonnen und kann auch synthetisch hergestellt werden. Aufgrund seiner Elastizität und Dehnbarkeit wird es häufig in Produkten des täglichen Gebrauchs verwendet. Der Gummi produzierende Latex kommt in Stielen, Wurzeln und in Zweigen von fast 400 verschiedenen Gummipflanzenarten wie Löwenzahn und Beifuß vor. In der Regel entwickeln Gummiprodukte beim Erhitzen oder Erhitzen der Oberfläche einen Geruch in der Umgebung. Oft riechen Alltagsgegenstände wie Yogamatten, Autos, Fußbälle usw. nach brennendem Gummi, besonders wenn sie neu gekauft wurden.

Schritt 1

Erstellen Sie eine gleichwertige Lösung aus Pine Sol- und Murphy's Oil-Seife in einem Eimer, indem Sie warmes Wasser hinzufügen.

Schritt 2

Verwenden Sie ein Lineal, um die Lösung kontinuierlich zu mischen, bis sie schaumig wird.

Schritt 3

Verteilen Sie die Lösung mit einem sauberen Schwamm oder einem Tuch auf der Gummioberfläche. Stellen Sie sicher, dass die Lösung auf der gesamten Oberfläche angewendet wird.

Schritt 4

Spülen Sie die Gummioberfläche mit Hilfe eines Wassers ab, um sicherzustellen, dass die gesamte Lösung abgewaschen ist. Sobald die Oberfläche vollständig gespült ist, platzieren Sie sie im Freien, wo der Gummi direktem Sonnenlicht ausgesetzt ist. Einige Stunden trocknen lassen. Entfernen Sie den Artikel nicht, wenn er bald getrocknet ist, da das Sonnenlicht die geruchsemittierenden Stoffe von Gummi absorbiert.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Wie man Stinkefüße natürlich los wird (Kann 2024).