Wie man Backpulver benutzt, um Mücken zu fangen

Pin
Send
Share
Send

Mücken, ein universeller Schädling, sind schwierig zu bekämpfen, da sie sich in warmen Umgebungen schnell vermehren. Es wird angenommen, dass Mücken Menschen beißen, weil sie von dem Kohlendioxid angezogen werden, das Menschen emittieren. Sie können Geld bei kommerziellen Backpulverfallen sparen und Kohlendioxid mit Backpulver und Essig nachbauen, um eine hausgemachte Falle für Mücken zu bauen.

Falle Mücken mit Vingar und Backpulver.

Schritt 1

Schneiden Sie den oberen Teil der 2-Liter-Flasche mit dem Universalmesser knapp hinter dem abgerundeten Teil ab, etwa 5 cm vom oberen Teil entfernt.

Schritt 2

Drehen Sie das gerade abgeschnittene Oberteil um und setzen Sie es in die Flasche, wobei Sie die Ränder ausrichten.

Schritt 3

Kleben Sie die Ränder der Flasche fest, um die beiden Teile zusammenzuhalten. Sie sollten jetzt einen Trichter in der Flasche haben.

Schritt 4

Decken Sie die Außenseite der Falle mit schwarzem Papier ab und befestigen Sie sie mit Klebeband. Das schwarze Papier verwirrt die Mücken, sobald sie sich in der Falle befinden.

Schritt 5

1/4 Tasse Backpulver und 1 Tasse Essig durch das Trichterloch gießen. Es beginnt schnell zu schäumen. Die Blasen erzeugen Kohlendioxid, das die Mücken anzieht.

Schritt 6

Stellen Sie die Schaumfalle an einen Ort, an dem Sie eine starke Mückenpopulation haben. Mücken fliegen über das Trichterloch in die Falle und werden dort festgehalten. Die Falle ist für ungefähr einen Abend gut, da die Reaktion zwischen Backpulver und Essig von kurzer Dauer ist. Sie können die Falle zerlegen, reinigen und bei Bedarf wiederverwenden.

Pin
Send
Share
Send