So öffnen Sie fluoreszierende Leuchten

Pin
Send
Share
Send

Leuchtstofflampen brennen mit der Zeit aus, und das Versäumnis, eine defekte Röhre auszutauschen, kann zu Schäden an Ihrem Vorschaltgerät führen, deren Reparatur teuer sein kann. Möglicherweise müssen Sie die Lampe in Ihrem Gerät zu Hause oder im Büro auswechseln, um ein gleichmäßiges Lichtniveau zu gewährleisten. Das Öffnen der Leuchte ist einfach, erfordert jedoch manuelle Geschicklichkeit. Wenn Sie Ihre Leuchtstofflampenabdeckung durch eine neue Abdeckung ersetzen, bleibt der Vorgang zum Entfernen der äußeren Abdeckung unverändert.

Schritt 1

Schalten Sie Ihre fluoreszierende Leuchte mit dem elektrischen Schalter aus, bevor Sie beginnen. Klappen Sie als zusätzliche Vorsichtsmaßnahme den Leistungsschalter an der Box um, um die Stromversorgung für diesen Raum zu unterbrechen.

Schritt 2

Stellen Sie eine Trittleiter oder einen Stuhl unter Ihre fluoreszierende Leuchte, damit Sie die äußere Abdeckung erreichen können. Wenn Sie keine zusätzliche Höhe benötigen, um das Licht zu erreichen, überspringen Sie diesen Schritt.

Schritt 3

Klettere die Trittleiter hinauf. Sehen Sie sich die äußere Abdeckung Ihrer Leuchte an, um strukturierte Zinken zu finden - hier wird die Abdeckung der Leuchte auf die Leuchte geklipst.

Schritt 4

Drücken Sie die Zinken mit den Fingern hinein. Sie sollten sich leicht bewegen lassen.

Umlaufende Diffusor-Typen haben auf einer Seite Zinken, die wie Scharniere funktionieren, sodass die Diffusorabdeckung herunterfallen kann und dennoch auf Licht bleibt. Die meisten anderen Typen haben auf beiden Seiten Zinken, um die Abdeckung vollständig zu entfernen.

Schritt 5

Ziehen Sie die Abdeckung nach unten, um die Leuchtstoffröhren freizulegen. Lassen Sie den Rundum-Diffusor mit der fluoreszierenden Lichtabdeckung baumeln oder klettern Sie auf die Leiter, um die Abdeckung auf der Theke zu platzieren, während Sie an Ihrer Lampe arbeiten.

Pin
Send
Share
Send