So entfernen Sie Fischgeruch aus Stoff

Pin
Send
Share
Send

Fischgerüche sind einer der widerlichsten Gerüche. Fische können beim Angeln mit Kleidung in Berührung kommen oder wenn eine zerbrochene Fischölpille die Kleidung berührt. Stoffe nehmen Fischgerüche auf. Durch einfaches Waschen wird der anhaltende Fischgeruch möglicherweise nicht vollständig beseitigt. Wenden Sie vor dem Waschen einige einfache Techniken an, um diese widerlichen Gerüche zu entfernen.

Entfernen Sie den Fischgeruch mit Backpulver und Essig vom Stoff.

Schritt 1

Den Stoff mit dem Fischgeruch bestreuen. Legen Sie den Stoff in die Sonne. Das Backpulver neutralisiert Gerüche und die Sonnenstrahlen helfen, das Material zu desinfizieren. Lassen Sie den Stoff zwei Stunden in der Sonne.

Schritt 2

Legen Sie den Stoff in ein Waschbecken mit kaltem Wasser. Gießen Sie eine Tasse weißen Essig in die Spüle. Schwappen Sie den Stoff in der Essigwäsche, damit sich der Essig im Material verteilt. Lassen Sie den Stoff 20 bis 30 Minuten in der Spüle ruhen. Der Essig zersetzt den restlichen Fischgeruch.

Schritt 3

Legen Sie den Stoff in die Waschmaschine. Mit Waschmittel waschen. Riechen Sie den Stoff, nachdem Sie ihn aus der Waschmaschine genommen haben. Wenn der Fischgeruch bestehen bleibt, waschen Sie ihn ein zweites Mal. Wenn nicht, trocknen Sie den Stoff in einem Wäschetrockner.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: ES STINKT. Was tun? PART 1 (Kann 2024).