So halten Sie Stinktiere von Ihrem Hof ​​fern

Pin
Send
Share
Send

Stinktiere können lästig sein. Sie sprühen eine übel riechende Flüssigkeit, wenn sie sich aus einer Entfernung von bis zu 3 Metern bedroht fühlen. Das Spray kann zu vorübergehender Erblindung führen, wenn es in die Augen gelangt. Stinktiere verbreiten auch Tollwut und sie können in Müll und andere Gegenstände in Ihrem Garten geraten und ein Chaos anrichten. Sie können sie von Ihrem Garten fernhalten, indem Sie alle Nahrungsquellen und Schutzmöglichkeiten entfernen.

Stinktiere suchen in den Höfen der Menschen nach Nahrung und Wasser.

Schritt 1

Nehmen Sie alle Tiernahrung mit. Wenn Sie tagsüber normalerweise Futter und Wasser für Ihre Haustiere draußen lassen, nehmen Sie nachts alles mit ins Haus.

Schritt 2

Sichern Sie alle Mülleimer. Stellen Sie sicher, dass ein Stinktier nicht in den Mülleimer gelangen kann.

Schritt 3

Stellen Sie sicher, dass Ihre vordere und hintere Veranda vollständig geschlossen sind. Achten Sie auf Öffnungen unter den Veranden - dies sind die beliebtesten Orte für Stinktiere.

Schritt 4

Sammeln Sie alle Früchte unter Obstbäumen. Stinktiere besuchen Ihren Garten, wenn sie wissen, dass immer Obst zur Verfügung steht.

Schritt 5

Befreien Sie sich von Ihren Holzpfählen oder jedem anderen Raum, in dem sich ein Stinktier verstecken möchte. Stinktiere verstecken sich gerne an Orten mit kleinen Öffnungen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Pöbler vs. Merkel: "Volksverräterin, hau ab!". Panorama. NDR (Kann 2024).