Baum-Abbau-Regelungen in Florida

Pin
Send
Share
Send

In Florida hängt das Entfernen von Bäumen in hohem Maße von den Vorschriften des Landkreises und der Stadt ab. Jede Stadt hat unterschiedliche Kriterien, anhand derer bestimmt wird, ob ein Baum von einem bestimmten Stück Privatbesitz entfernt werden kann. Die einzige Anforderung, die alle Städte gemeinsam haben, besteht darin, dass der Eigentümer eine Genehmigung zum Entfernen von Bäumen einholt. Hier finden Sie eine Liste gängiger Kriterien, die Sie berücksichtigen müssen, um festzustellen, ob Ihr Baum zum Entfernen geeignet ist.

Durchmesser des Baumes

In jeder Stadt gibt es unterschiedliche Kriterien, anhand derer festgestellt werden kann, ob es sich bei Ihrem Baum tatsächlich um einen „Baum“ handelt. Im Hillborough County ist beispielsweise eine Genehmigung für die Entfernung aller holzigen, selbsttragenden Pflanzen mit einem Durchmesser von mehr als 5 Zoll erforderlich. (Der Durchmesser eines Baumes wird immer in einem Abstand von 20 cm zum Boden gemessen.) Die Stadt Deltona benötigt eine Genehmigung mit einem Durchmesser von 20 cm. Nach dem Gesetz von Gainsville ist jedoch eine Genehmigung für Bäume mit einem Durchmesser von mehr als 20 cm erforderlich.

Entfernung von Gehwegen und Nachbargrundstücken

Wenn Sie einen Baum von einem Wohngrundstück entfernen möchten und dieser 20 bis 25 Fuß vom Bürgersteig, 15 bis 25 Fuß von den benachbarten Grundstücken und 20 bis 25 Fuß von der hinteren Grundstücksgrenze entfernt ist, müssen Sie möglicherweise keinen entfernen erlauben, je nach Stadt, in der der Baum wächst. Wenn Sie sich über das spezifische Gesetz Ihres Landkreises nicht sicher sind, ist es am besten, vorsichtig zu sein und einen Abstand von 25 Fuß zu Nachbarn, Straßen oder Gehwegen einzuhalten.

Baumart

Laut der Hillsborough County-Website (hillsboroughcounty.org) benötigen einige Bäume vor der Entfernung keine Genehmigung. Bäume wie Zitrusfrüchte, Chinaberry, Frauenzunge und Eukalyptus benötigen keine Erlaubnis. Abgestorbene Bäume benötigen ebenfalls keine Genehmigung. Bestimmte „Kulturerbebäume“ können jedoch unabhängig von ihrem Standort niemals ohne Genehmigung entfernt werden. Diese Bäume haben in der Regel eine Höhe von mehr als 20 Fuß erreicht und stammen aus der lokalen Ökologie. Eine vollständige Liste der freigestellten und genehmigungspflichtigen Bäume finden Sie unter Ressourcen. Diese Liste enthält Bäume, die in ganz Florida vorkommen. Es ist jedoch wichtig, dass Sie in Ihren lokalen Richtlinien nach Hinzufügungen oder Ausschlüssen suchen. Alle Landkreise senden jemanden zu Ihrem Wohnsitz, nachdem Sie ein Formular gesendet haben, mit dem Sie feststellen können, ob Ihr Baum die Kriterien des Landkreise erfüllt.

Umpflanzen

Ein Antrag auf Erlaubnis zum Entfernen eines Baumes ist auch eine Vereinbarung zum Umpflanzen neuer Bäume. In den meisten Städten müssen Sie für jeden entfernten Baum einen oder zwei Bäume neu pflanzen. Sie haben 6 Monate Zeit, um diese Bäume wieder zu pflanzen, und Sie müssen sicherstellen, dass die neuen Bäume so lange überleben, wie Sie das Eigentum besitzen. Wie in Gainesville ist es üblich, dass Sie für eine Genehmigung einen Baum neu pflanzen müssen, der auf der gleichen Höhe wie der entfernte Baum reift.

Baumentfernung ohne Erlaubnis

Die Nichterlangung einer Genehmigung kann zu einer Geldstrafe und einer Wiederbepflanzungsgebühr führen. Zumindest erfordern alle Landkreise einen "Zoll für Zoll" -Ersatz für die Entfernung nicht zugelassener Bäume. Wenn Sie also einen Baum mit einem Durchmesser von 30 Zoll entfernen, müssen Sie einen Baum oder Bäume mit einem kombinierten Durchmesser von 30 Zoll neu pflanzen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Netto Marken-Discount - Bärenhunger (Kann 2024).