So blockieren, befestigen und binden Sie ein Mobilheim

Pin
Send
Share
Send

Mobilheime, auch Fertighäuser genannt, bieten preiswerten und komfortablen Wohnraum für Menschen mit begrenztem oder festem Einkommen. Die heutigen Mobilheime verfügen über die gleichen Einrichtungen und Annehmlichkeiten wie herkömmliche Wohngebäude, sind jedoch kompakter. Neuere Modelle von Fertighäusern sind viel stärker als ältere Modelle und haben möglicherweise Befestigungs- und Versteifungssysteme in ihre Strukturen eingebaut. Die örtlichen Bauvorschriften können in Bezug auf die Anforderungen für das Blockieren, Befestigen und Befestigen von Mobilheimen variieren. Informieren Sie sich gründlich über die örtlichen Bauvorschriften, bevor Sie fortfahren.

credit: Creatas / Creatas / Getty ImagesDie Methoden, mit denen Sie Ihr Mobilheim sichern, unterliegen den örtlichen Bauvorschriften und -beschränkungen.

Schritt 1

Entfernen Sie alle Rückstände aus dem Bereich, in dem das Mobilheim gesichert werden soll.

Schritt 2

Legen Sie eine schwarze 6-mil-Plastikfolie unter das Mobilheim, um das Eindringen von Feuchtigkeit zu verhindern.

Schritt 3

Gießen Sie Betonplatten, die als Fußleisten für die Blöcke dienen. Bauen Sie 4 mal 16 mal 16 Zoll große Holzformen für den Beton. Mischen Sie den Beton mit Wasser und gießen Sie ihn in die Formen. Glätten Sie die Oberflächen mit einer Kelle und lassen Sie dann 2 x 4 Holzstücke über den Beton laufen, um ihn fertigzustellen. Die Betonplatten sollten in Abständen von 8 bis 10 Fuß platziert werden. Lassen Sie den Beton gemäß den Anweisungen des Herstellers aushärten.

Schritt 4

Legen Sie 8 x 8 x 16 Zoll große Betonblöcke auf die Platte, um als Pier unter dem Mobilheim zu fungieren. In einigen Gemeinden ist das Doppelstapeln von Blöcken zulässig, wenn die Stapel nicht höher als 5 Blöcke sind. Jede Reihe sollte im rechten Winkel zur anliegenden Blockreihe gestapelt werden.

Schritt 5

Setzen Sie die Schienen des Mobilheims mit Hydraulikwinden auf die Betonblöcke und achten Sie darauf, dass die unteren Schienen des Geräts auf der Pfeileroberfläche aufliegen.

Schritt 6

Gehen Sie in das Mobilheim und überprüfen Sie mithilfe einer Schreinerebene, ob die Struktur gleichmäßig auf dem Pfeilersystem sitzt. Passen Sie bei Bedarf die Position des Hauses an den Blöcken an beiden Enden und allen vier Ecken an.

Schritt 7

Verlegen Sie Zurrkabel über der Oberseite des Hauses. Die Kabel müssen die Dachsparren kreuzen, um die Festigkeit zu erhöhen. Führen Sie die Kabel über die Dachschutzvorrichtungen, die an den Dachkanten angebracht sind. Wenn keine Dachschoner vorhanden sind, können diese mit den Zurrkabeln gekauft werden. Stellen Sie sicher, dass die Kabel kein Fenster oder keine Tür verdecken. Einige Modelle von Mobilheimen haben möglicherweise Rahmenanker oder Gurte, die von der Unterseite des Geräts herabhängen, anstatt von Kabeln, die über der Oberseite verlaufen.

Schritt 8

Befestigen Sie die Gurte und Kabel am Erdspanner. Bei einigen Dübeltypen müssen sie in den Boden eingeschraubt werden. Passen Sie die Spannung an den Ankerpunkten an, indem Sie eine Seite mit der anderen abwechseln, um eine gleichmäßige Befestigung zu erzielen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Larynxtubus Anwendung Lehrvideo für Rettungssanitäter (Kann 2024).