So wenden Sie eine Knockdown-Textur ohne Sprayer an

Pin
Send
Share
Send

Das tägliche Leben hat die Tendenz, Wände in der Wohnung abzunutzen. Mit der Zeit werden sich Mauermängel zeigen. Oder wenn Sie Renovierungsarbeiten in Ihrem Zuhause durchführen, z. B. in der Garage, sind die Wände möglicherweise nicht in bestem Zustand. Manchmal, wenn Ihr Haus nicht neu ist, hat der Vorbesitzer möglicherweise offensichtliche Wandreparaturen verpfuscht. Knockdown-Textur ist ein guter Weg, um Unvollkommenheiten an einer Wand zu verbergen.

Schritt 1

Decken Sie einen normalen Farbroller mit einer Plastikschlaufenrolle ab. Sie können diesen Rollentyp in Ihrem örtlichen Baumarkt kaufen.

Schritt 2

Füllen Sie einen Eimer mit Fugenmasse, nehmen Sie ein Kunststoffmesser und verteilen Sie die Fugenmasse auf der gesamten Kunststoffschlaufenrolle.

Schritt 3

Tragen Sie Fugenmassenmasse auf die Oberfläche der Wand auf, und erzeugen Sie eine Schicht von 6 mm Dicke. Beginnen Sie, indem Sie sich in einer geraden Auf- und Abbewegung von der Decke nach unten bewegen. Arbeiten Sie mit leichtem Druck, während Sie das Compound an die Wand rollen. Wechseln Sie beim Rollen die Richtungen von oben nach unten und von links nach rechts, um sicherzustellen, dass Sie eine gute Schicht der Verbindung an der Wand haben. Arbeiten Sie jeweils im 3x3-Fuß-Bereich.

Schritt 4

Lassen Sie die Masse erstarren und trocknen. Je länger Sie die Textur trocknen lassen, desto mehr Knockdown-Textur erzielen Sie.

Schritt 5

Positionieren Sie ein 10-Zoll-Taping-Messer in einem leichten Winkel auf der getrockneten Masse und gleiten Sie vorsichtig nach unten, um die Spitzen in der getrockneten Masse abzustoßen.

Schritt 6

Grundieren Sie die Wand und tragen Sie dann Farbe auf.

Pin
Send
Share
Send