Wie man Eichhörnchen aus einem Schuppen fernhält

Pin
Send
Share
Send

Eichhörnchen können Ihren Schuppen beschädigen, indem sie durch Holz, Kabel, Pappe und Isolierung nagen. Eichhörnchen können viele Krankheiten verbreiten, weil sie Zecken und Flöhe tragen, und Eichhörnchenkot kann andere Tiere in den Stall locken. Der Schutz Ihres Eigentums vor Eichhörnchen wird mit einer Vielzahl von Methoden erreicht, wobei Sie stets bemüht sind, in der Offensive zu bleiben.

Sie können Eichhörnchen von Ihrem Schuppen fernhalten, indem Sie Abwehrmittel und andere Vorsichtsmaßnahmen anwenden.

Schritt 1

Überprüfen Sie die Außenseite des Schuppens auf Löcher, durch die ein Eichhörnchen passen könnte. Verschließen Sie alle Löcher in und um den Schuppen.

Schritt 2

Wählen Sie ein handelsübliches Eichhörnchenschutzmittel aus, das Sie verwenden möchten, z. B. Fuchsurin, Shake Away, Critter Ridder, Ro-Pel, Squirrel Away oder Whole Control. Fox Urin hält die Eichhörnchen fern, weil Füchse ein natürliches Raubtier der Eichhörnchen sind. Shake Away ist granulierter Urin von Füchsen, Bobcats und Elchen. Shake Away dauert vier bis sechs Wochen, wenn Sie nicht in einem feuchten Klima leben. Critter Ridder ist biologisch und hält die Eichhörnchen 30 Tage lang fern. Ro-pel und Squirrel Away verleihen den Eichhörnchen einen bitteren Geschmack, sodass sie für Dinge verwendet werden, die sie kauen werden. Dr. T's Whole Control ist ein Spray-Repellent, das in großen Bereichen eingesetzt wird. Es ist ungiftig und biologisch abbaubar.

Schritt 3

Tragen Sie ein Eichhörnchenschutzmittel auf die Außenseite des Schuppens auf, wodurch eine 3-Fuß-Barriere entsteht. Wenden Sie das Repellent in regelmäßigen Abständen gemäß den Anweisungen des Herstellers an.

Schritt 4

Schneiden Sie alle Bäume um diesen Schuppen, die dem Eichhörnchen eine Startquelle geben würden. Eichhörnchen können ungefähr zehn Fuß von einem Baum auf das Dach des Schuppens springen.

Pin
Send
Share
Send