So ändern Sie die Farbe von Kunststoff

Pin
Send
Share
Send

In der Vergangenheit war das Streichen von Kunststoffen ein riskantes Unterfangen, da viele Farben nicht an der glatten, nicht porösen Oberfläche haften blieben. Die Farbe würde blubbern und abblättern. Mit der Einführung von Sprühfarben speziell für Kunststoffe in den 2000er Jahren wurde es leicht, die Farbe von Kunststoff-Terrassenmöbeln bis hin zu Laminatmöbeln zu ändern. Viele Hersteller von Sprühfarben stellen Farben speziell für Kunststoffe her, z. B. die Fusion-Linie von Krylon. In den meisten Baumärkten und Hobbyfachgeschäften sind viele Farben erhältlich.

Alte Zeitungen machen große Falltücher.

Schritt 1

Wählen Sie einen gut belüfteten Bereich oder einen Außenbereich, um Ihr Bild aufzustellen. Decken Sie den Bereich mit Zeitung oder Lappen ab.

Schritt 2

Entfernen Sie die Kappe der Spraydose. Schütteln Sie die Sprühfarbe mindestens zwei Minuten lang kräftig, um sie zu mischen.

Schritt 3

Halten Sie die Farbe 8 bis 10 Zoll vom Kunststoff entfernt und sprühen Sie in einer Kehrbewegung von einer Seite zur anderen.

Schritt 4

Tragen Sie eine dünne Schicht Farbe auf und warten Sie zwei Minuten. Tragen Sie eine weitere dünne Schicht auf. Wiederholen, bis die Oberfläche gut bedeckt ist.

Schritt 5

Lassen Sie es eine Stunde trocknen, bevor Sie es anfassen. Die Oberfläche wird innerhalb einer Woche gehärtet und splitterfrei.

Pin
Send
Share
Send