Wie man hausgemachten Ameisenmörder macht, der tatsächlich funktioniert

Pin
Send
Share
Send

Ameisen können eine der frustrierendsten Schädlinge sein. Wenn das warme Wetter eintrifft, tun dies auch diese kleinen Kerle. Sie sind klein und ihre Anzahl ist groß. Einige beißen und andere kriechen einfach über Ihre Arbeitsplatten. Einige Ameisenmörder dezimieren automatisch die Ameisen, mit denen sie in Kontakt kommen, während andere - Köder - zu den Ameisen nach Hause gebracht und an andere Ameisen und vor allem an die Königin verfüttert werden. Während Sie Chemikalien kaufen können, die speziell als Ameisenvernichter gemischt wurden, haben Sie wahrscheinlich bereits wichtige Zutaten für hausgemachte Ameisenvernichter in Ihrer Speisekammer oder in Ihrem Reinigungsschrank.

In den wärmeren Monaten versammeln sich Ameisen in Ihrem Haus.

Schritt 1

Eine kleine Menge Borax, Zucker und heißes Wasser in einer Sprühflasche mischen und durchmischen. Sprühen Sie es auf die Ameisen.

Schritt 2

Kombinieren Sie eine kleine Menge Bleichmittel mit heißem Wasser in einer Sprühflasche und schwenken Sie, um gründlich zu mischen. Sprühen Sie die Ameisen mit der Lösung.

Schritt 3

Sprühen Sie Ammoniak oder Fensterreiniger auf die Ameisen, um sie effektiv zu töten.

Schritt 4

Lassen Sie ein paar Stücke Haferflocken oder Grütze dort, wo die Ameisen auftauchen. Bring es so nah wie möglich ans Nest. Die Ameise wird es zum Nest zurückbringen und es essen. Sobald es gegessen wird, dehnt sich das Essen aus, wodurch der Käfer im Wesentlichen platzt.

Pin
Send
Share
Send