Wie man schwarze Pfeffermilben in der Kleidung tötet

Pin
Send
Share
Send

Schwarze Pfeffermilben sind ein anderer Name für die Milben, die Krätze verursachen, einen juckenden Hautzustand, der durch die mikroskopisch kleinen Milben verursacht wird, die sich in die Haut eingraben. Die Krankheit ist gekennzeichnet durch rote, juckende Flecken in Spalten des Körpers, einschließlich zwischen Fingern und Zehen, in Biegungen der Ellbogen und Knie sowie im Genitalbereich. Es ist schwierig, sie loszuwerden, und eine erfolgreiche Behandlung der Krankheit hängt von strengen Hygienemaßnahmen ab.

Schwarze Pfeffermilben leben in der Haut und können durch befallene Kleidung übertragen werden.

Schritt 1

Sprechen Sie mit einem Arzt oder Dermatologen, wenn Sie den Verdacht haben, die Krankheit zu haben. Ein Arzt kann ein Akarizid verschreiben, das die Milben tötet. Versuchen Sie nicht, mit rezeptfreien Produkten zu behandeln. Milben sind keine Insekten, daher sind sie nicht von den am häufigsten erhältlichen Insektiziden betroffen.

Schritt 2

Wäsche und Bettwäsche in heißem Wasser waschen. Temperaturen über 120 Fahrenheit töten die Milben und ihre Eier.

Schritt 3

Trocknen Sie Ihre Wäsche mindestens 10 Minuten in einem Trockner bei starker Hitze.

Schritt 4

Packen Sie die Kleidung mindestens fünf Tage lang in versiegelte Plastiktüten. Die Krätzemilben können nicht länger als drei bis fünf Tage von ihrem Wirt entfernt leben.

Pin
Send
Share
Send