Wie man einen kochenden Fettgeruch loswird

Pin
Send
Share
Send

Kochen Sie gerne, aber hassen Sie die anhaltenden Gerüche? Die Küche kann einer der stinkendsten Räume im Haus sein, egal wie oft Sie putzen. Die Zubereitung von Speisen, insbesondere das Braten, kann stinken und der Geruch des zum Braten verwendeten Fettes kann tagelang anhalten. Zum Glück gibt es ein paar einfache Möglichkeiten, um den fettigen Geruch in Ihrer Küche loszuwerden.

Ihre Küche muss nach dem Braten nicht schlecht riechen.

Schritt 1

Räumen Sie schmutziges Geschirr oder Utensilien auf, die Sie zuvor gekocht haben.

Schritt 2

Waschen Sie alle Handtücher oder Topflappen, die den fettigen Geruch absorbiert haben könnten.

Schritt 3

Bring den Müll raus. Kochfett auf Papiertüchern oder Servietten im Müll kann zu Küchengerüchen führen.

Schritt 4

Lüften Sie Ihre Küche. Öffne die Fenster und Türen. Schalten Sie den Abluftventilator über Ihrem Ofen ein und lassen Sie ihn einige Stunden lang laufen.

Schritt 5

Füllen Sie eine große Schüssel mit weißem Essig. Essig hat die Kraft, Gerüche zu absorbieren. Je nachdem, wie stark der Geruch ist, lassen Sie die Schüssel einige Stunden oder einige Tage in der Küche.

Schritt 6

Wischen Sie harte Oberflächen ab, wenn der Geruch immer noch anhält. Theken, Schränke und sogar Wände können mit einer Mischung aus einem Teil Essig und zwei Teilen Wasser abgewischt werden. Fettpartikel, die sich auf diesen Oberflächen ansammeln, können Gerüche enthalten.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Shaker stinkt nach Kotze - So bekommst du ihn wieder sauber! (Kann 2024).