Blinzeln: Sie wissen es vielleicht nicht, aber diese 12 Designtricks tragen dazu bei, dass Ihr Zuhause poliert aussieht

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Stephen Paul

Im Blink: Die Kraft des Denkens ohne nachzudenkenMalcolm Gladwell bekräftigt, was wir bereits wissen: Unsere Intuition ist ein ziemlich mächtiges Werkzeug. Wir fällen oft sofort Urteile oder Beobachtungen, die sich am Ende als genau richtig herausstellen.

Was hat das mit Design zu tun? Eigentlich viel. Gladwell beschreibt ein Experiment, bei dem sowohl Fremde als auch Freunde in den Schlafsaal eines anderen eingeladen wurden und dann gebeten wurden, diese Person zu beschreiben. Die Fremden waren es tatsächlich Mehr Genau, obwohl sie die Person noch nie getroffen hatten - einfach, weil wir unglaublich geschickt darin sind, die visuelle Sprache des persönlichen Raums einer Person zu übersetzen.

Wie können Sie im Handumdrehen steuern, was Ihr Raum über Sie aussagt? Mit einem Wort: Styling. Mit diesen Expertentipps können Sie sicherstellen, dass der erste Eindruck poliert und zusammengestellt wird, je nachdem, wie Ihr Design schmeckt.

1. Kissen hinzufügen.

Kredit: Jeran McConnel

Meghan Hackett-Cassidy und Erin Hackett von Hackett Interiors in Bronxville, New York, glauben fest an die Kraft der Kissen. "Ohne sie wäre es schwierig für uns, ein Schema zusammenzufügen, weil sie eine wichtige Quelle für Farbe und Muster sind", sagen sie. "Kissen verleihen einem Raum so viel Dimension. Sie runden Ihre Möbelstücke ab - egal ob es sich um Ihr Bett oder Ihr Wohnzimmer-Sofa handelt - und lassen es sich so einladend anfühlen. Sie sind außerdem äußerst pflegeleicht und bequem."

2. Bearbeiten Sie unermüdlich.

Bildnachweis: Atelier k

Kristin Gunnette, leitende Designerin im Atelier k in Los Angeles, sagt: "Bearbeiten Sie Ihre Accessoires, um die architektonischen Details und Oberflächen hervorzuheben und die Einrichtung zu ergänzen. Wenn Sie sich Zeit für die Bearbeitung nehmen, können Sie jedem Teil Wert und Gewicht geben und konzentrieren sich auf einen Innenraum. "

3. Denken Sie daran, dass weniger mehr ist.

Kredit: Paul Anderson

"Mein oberstes Gebot, um das Aussehen eines Raums zu verbessern, ist das Bearbeiten", sagt Courtney Thomas von Courtney Thomas Design in Südkalifornien. "Der negative Raum in einem Bücherregal ist genauso wichtig wie das, was es ausfüllt."

Der Schlüssel ist, dem Zubehör, das Sie möchten, etwas Luft zum Atmen zu geben. "Accessoires können verloren gehen und übersehen werden, wenn sie um Platz im Regal konkurrieren", fügt sie hinzu. "Zu viele Kissen können die Linien eines Sofas übertönen. Wenn Sie die Oberflächenbereiche in Ihrem Zimmer nicht mehr sehen, ziehen Sie alles ab und beginnen Sie mit einer neuen Schiefertafel. Werfen Sie das, was Sie nicht lieben, weg und legen Sie nur die Dinge zurück, die Sie tun." . "

4. Wählen Sie ein Muster.

Kredit: Maureen Stevens Design

Und renn damit. In diesem Bild verwendete Maureen Stevens von Maureen Stevens Design konsistente geometrische Muster für die Accessoires.

5. Geh groß raus.

Kredit: Beschreiben Sie die Fauna

Ein Schwerpunkt kann einen ganzen Raum zusammenziehen. Diese gigantische Seilskulptur verleiht Textur und einen Hauch von Drama.

6. Verwenden Sie eine zusammenhängende Palette.

Ein Raum muss nicht farblich blockiert sein, um ein Statement abzugeben. Hier verwendet Amber Thrane von Dulcet Creative mit Bedacht Grüntöne in einem neutralen Farbschema, das der Farbpalette ihres gesamten Hauses entspricht.

7. Verstecke deine Sachen.

Kredit: Paul Anderson

In einem Artikel, der für My Domaine verfasst wurde, hat Liz Lynch, Chefredakteurin für Wohnkultur, einen sehr unkomplizierten Küchen-Styling-Tipp: Pack deine Sachen weg. "Wenn Sie das Zimmer haben, können Sie die anstrengenden Küchentheken entlasten, indem Sie Ihren Toaster, SodaStream, Panini-Maker, Reiskocher und dergleichen in Schränken oder einem übergroßen Korb in Ihrer Speisekammer aufbewahren."

8. Umfassen Sie das Negativ.

Gutschrift: Studio McGee

Negativer Raum also. Die Leute von Studio McGee sagten in ihrem Blog, dass das Ignorieren von Leerzeichen ein allzu häufiger Stilfehler sei. "Weißer Raum ist entscheidend, wenn Sie möchten, dass sich Ihr Raum ruhig und gelassen anfühlt. Wir lieben Dekor, aber streben niemals eine Explosion von Accessoires an. Wenn Sie Ihren Augen keinen Platz zum Ausruhen geben, bleibt Ihre harte Arbeit unbemerkt."

9. Halten Sie die Dinge farblich markiert.

Gutschrift: Hudson Interior Designs

Hilary Walker, eine in Texas ansässige Stylistin, erklärte gegenüber Design Sponge: "Das Organisieren Ihrer Bibliothek nach Farben kann eine visuell auffällige Möglichkeit sein, Objekte kunstvoll anzuordnen und gleichzeitig das zu rationalisieren, was sonst sehr leicht überladen aussehen kann."

10. Umfassen Sie Schaffell.

Kredit: Haris Kenjar

Auf dem Decorist-Blog sagt Julia Millay Walsh, man könne einfach nicht genug Schaffellwürfe haben. "Es gibt nichts Schöneres als einen Lammfellwurf, der sanft über die Rückenlehne eines Esszimmerstuhls, eines Sessels oder eines Sofas geworfen wird, damit Ihr Zuhause so aussieht, als wäre es gerade von einem Fachmann ausgefallen. Das Beste daran? Dieses vielseitige Textil ist ein erschwinglicher Akzent für Ihr Zuhause, den Sie setzen können." Bei unzähligen Einzelhändlern erhältlich. Ganz zu schweigen davon, dass es eine gemütliche Bereicherung für Ihr Zuhause ist - Sie werden es in jedem Zimmer haben wollen! "

11. Sei ein bisschen seltsam.

Kredit: Kirsten Grove

Kirsten Grove vom Blog Simply Grove und Autor von Simply Styling ist eine Meister-Stylistin. In einem Interview mit Anne Sage, Mitbegründerin des Rue Magazine, sagte Grove: "Ich bevorzuge es, Gruppierungen in ungeraden Zahlen zu stylen. Gerade Zahlen sehen zu perfekt aus. Statt zwei Kissen auf Ihr Sofa zu legen, platzieren Sie drei oder fünf. Anstatt sie auszustellen." vier Keramiken im Regal, Display drei. Beim Styling geht es darum, etwas organisch und natürlich aussehen zu lassen. Es wird zu einem Ausstellungsraum, wenn etwas zu perfekt ist.

12. Das letzte Wort.

Bildnachweis: Sanford Creative

"Lassen Sie uns das einfach so auslegen: Wenn Ihr Raum nicht aufgeräumt ist, ist all diese harte Arbeit umsonst", sagt Caroline Wilder in The Everygirl.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Was passiert, wenn Sie 30 Tage lang nicht blinzeln? (Kann 2024).