Ein elegantes Anwesen in Melbourne trägt der industriellen Vergangenheit der Region Rechnung

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Tom Blachford

Der Vorort Richmond, Victoria, der sich etwas außerhalb des Zentrums von Melbourne, Australien, befindet, ist bekannt für seine Industriegeschichte. Das an sich ist ein Synonym für kalte und karge Architektur, aber Techné Architecture + Interior Design war entschlossen, die Ästhetik einer Familie zu mildern, die die Wurzeln der Region würdigen wollte.

"Wir wollten ein Gefühl von Minimalismus und Offenheit erreichen, ohne das Gefühl von Wärme zu verlieren, das für Familienhäuser so wichtig ist", sagte der leitende Innenarchitekt des Unternehmens, Jonny Mitchell.

Die Eigentümer wünschten sich klare Linien und scheinbar raue Texturen, die unter den industriellen Look fallen, aber sie baten auch um ein Zuhause, das ein Treffpunkt für ihre Lieben sein könnte. So maximierte das Unternehmen den Raum und die Flexibilität der Adresse, indem es den vorhandenen Grundriss neu konfigurierte und durchgehende Glastüren installierte, durch die natürliches Licht eine einfache Inneneinrichtung ausfüllte. Und da kein großes Sozialhaus ohne einen Wohnbereich im Freien komplett ist, baute das Team vorne und hinten zwei - einschließlich einer voll funktionsfähigen Außenküche. "Es war wichtig, Offenheit und Kontinuität zwischen Innen- und Außenräumen zu schaffen, damit das Haus flexibel auf die Bedürfnisse seiner Eigentümer reagieren kann", sagte Mitchell.

Jetzt fügt sich das Anwesen mit einigen weichen, einladenden Details in die härteren Ränder des Vororts ein. "Richmond hat immer noch viele Referenzen zu seiner Vergangenheit als Drehscheibe für die Herstellung. Dies war der Grundstein für unsere Designreaktion", sagte Mitchell.

Slideshow10 Photoscredit: Tom Blachford

Die Schaffung eines Platzes für Outdoor-Unterhaltung in einem historisch industriellen Viertel bedeutete, die Wurzeln der Region mit Möbeln im Industriestil zu wahren. Der Wire Frame Jill Esstisch und der Volley Rocker von Tait Melbourne sind die perfekte Hommage an Richmonds Vergangenheit.

Kredit: Tom Blachford

Die Begrenzung der Barriere zwischen Außen- und Innenräumen schafft einen einfachen, flexiblen Grundriss für Unterhaltung.

Kredit: Tom Blachford

Ein Classicon Bell-Tisch von Anibou wurde mit den vorhandenen Möbeln des Kunden kombiniert, einschließlich eines eigenen Sofas und eines geometrischen Pflanzgefäßes.

Kredit: Tom Blachford

Ein hellrosa Cappellini "Drop" Regal von Cult Design und ein "Redondo" Sessel umgeben die SP01 "Etoile" Couchtische im Wohnzimmer. Nicholas Hardings "Roses and Peonies, 2015" hängt an der Wand, mit freundlicher Genehmigung der Künstlerin und der Sophie Gannon Gallery.

Kredit: Tom Blachford

"Die Einführung von Texturen in den Innenräumen hat die weitgehend einfarbige Farbpalette aufgeweicht", sagte Mitchell. "Warme Holzböden und Tischlerarbeiten sowie grob gestrickter Marmor- und Plüschteppich verleihen den Wohnräumen Textur und Dimension." In der Küche kontrastiert die Textur von Holz und Marmor mit dem Schwarz-Weiß-Design.

Kredit: Tom Blachford

Den Eigentümern war es ein wichtiges Anliegen, einen Platz für die Gäste zu schaffen. Die von HAY entworfenen "About A Stool" -Sitze sind die perfekte Ergänzung zu einer Barinsel für zusätzliche Sitzgelegenheiten.

Kredit: Tom Blachford

Das Unternehmen passte den vorhandenen Esstisch des Kunden zu den Stühlen "St. Mark" von Moroso von Hub Furniture. Die aus Industriematerialien gefertigten Stühle stehen für die Philosophie des Wohndesigns.

Kredit: Tom Blachford

Weiche Bettwäsche von Kip & Co fügt sich in die traumhafte Atmosphäre des Schlafzimmers ein. Ein grüner HAY "Slit" Tisch von Cult Design knallt gegen den ansonsten neutralen Raum und passt zu den Kunstwerken der Eigentümer.

Kredit: Tom Blachford

Im Badezimmer verleihen der Bodenstein Grey Aether von G-Lux Enterprises und die Wandfliesen von Artedomus einem klaren Design eine gewisse Textur.

Kredit: Tom Blachford

Wallpaper von Christian Lacroix, gekauft von Designers Guild, gibt einen Hinweis auf die üppigen Gärten und Landschaften Australiens.

Pin
Send
Share
Send