So flicken Sie ein Loch in ein Außendeck aus behandeltem Holz

Pin
Send
Share
Send

Druckbehandeltes Holz wird mit Konservierungsmitteln versetzt, um es vor Fäulnis und Termitenbefall zu schützen. Behandeltes Holz eignet sich für Außenstrukturen, bei denen die Elemente gleichmäßig freigelegt werden. Die meisten Holzdecks verwenden druckbehandeltes Holz. Druckbehandeltes Holz ist zwar sehr widerstandsfähig gegen Fäulnis, kann jedoch aufgrund von Feuchtigkeit und Hitze Risse bekommen oder durchstoßen oder gerissen werden. Eine stark beschädigte Diele sollte ersetzt werden, aber es ist leicht, minimale Schäden mit Holzspachtel zu reparieren.

Füllen Sie unansehnliche Risse oder Löcher in Ihrem druckbehandelten Holzdeck mit Holzspachtel.

Schritt 1

Entfernen Sie lose Splitter mit einem Universalmesser, einem Spachtel oder Sandpapier von den zu reparierenden Stellen.

Schritt 2

Reinigen Sie die zu reparierenden Stellen, um Schmutz, Rückstände und Flecken zu entfernen und eine ordnungsgemäße Haftung des Holzfüllers zu gewährleisten. Verwenden Sie einen ungiftigen Holzreiniger. Diese Reiniger liegen in einem trockenen Konzentrat vor und werden durch Zugabe von Wasser mit Sauerstoff aktiviert. Nach den Anweisungen des Herstellers verdünnen und mit einer Bürste mit weichen Borsten das Holz reinigen. Spülen Sie das Deck mit frischem Wasser und lassen Sie es trocknen.

Schritt 3

Nehmen Sie eine Schaufel des Holzfüllers am Ende eines Kittmessers und arbeiten Sie ihn in den Riss oder das Loch. Stellen Sie sicher, dass der Riss oder das Loch vollständig gefüllt ist, und schaben Sie dann die Klinge des Spachtels flach über die Oberfläche des Holzes, um den Holzspachtel auszugleichen.

Schritt 4

Entfernen Sie überschüssigen Holzspachtel mit einem feuchten Lappen von der Oberfläche.

Pin
Send
Share
Send