4 Tipps für eine komfortable und einladende Umgebung im Freien

Pin
Send
Share
Send

Bildnachweis: Getty Images / KatarzynaBialasiewicz

Sommerzeit ist die saisonale Ausrede, um im Grunde jeden wachen Moment in Ihrem Hinterhof zu verbringen. Und was ist ein Hinterhof, ohne all deine Freunde, Nachbarn oder auch nur diese zufällige Person einzuladen, die für eine gute Zeit vorbeigeht?

Bre Bertolini, der in Ohio ansässige Design-Blogger, der hinter Bre Purposed steht, hat einige Tipps für die Erstellung eines für das Hosting kompatiblen Pinterest-Traumhinterhofs.

Der erste Schritt, damit sich Ihre Gäste wie zu Hause fühlen? Die Mückensituation in den Griff bekommen. Andernfalls können Sie das Ambiente (Essen, Musik und mehr Essen) eines Mörderhinterhofs nicht wirklich genießen.

Zu diesem Zweck schwört Bertolini auf Thermacell-Fackeln. "Ich war super beeindruckt, wie gut die Thermacell-Taschenlampen funktionierten", sagt sie. "Wir haben ein ziemlich großes Achterdeck, also war ich ein bisschen besorgt, dass sie nicht genug Boden bedecken würden, aber sie haben es total getan!" Außerdem fügen sie sich mit einer hübschen, lichtechten Atmosphäre in den von Ihnen ausgewählten Raum ein. Lesen Sie weiter, um weitere Ideen und Tipps für Bertolinis Außendekoration zu erhalten.

Kredit: Bre Bertolini

1. Stellen Sie sicher, dass genügend Sitzplätze vorhanden sind

Niemand möchte der seltsame Mann sein, der unbeholfen steht, während alle in ein Gespräch verwickelt sind. Also, lassen Sie uns das vermeiden, sollen wir? "Denken Sie über Ihr Layout nach und schaffen Sie kleinere Sitzbereiche mit ein paar Akzentstühlen, auf denen sich die Leute in Ruhe unterhalten können", sagt Bertolini.

Die beste Art von Party im Freien (oder wirklich jede Party) ist, wenn sich jeder wie zu Hause fühlt. In diesen kleineren, bequemen Taschen wird der Platz weniger überfüllt, und Sie und Ihre Gäste können all die guten Dinge erledigen (erneut essen und essen) sprechen).

Kredit: Bre Bertolini

2. Halten Sie sich an eine Farbpalette

Engagement ist hart, aber wenn Sie sorgfältig eine Farbpalette wählen, die in neutralen Farben verwurzelt ist, wird der Rest Ihrer Outdoor-Dekoration passen.

"Das wird eine beruhigende Wirkung haben und Ihre Gäste sofort beruhigen", sagt Bertolini. Genau wie Sie (wahrscheinlich) nicht sieben verschiedene Akzentfarben aus allen Teilen des Regenbogens hinzufügen würden, um in Ihr Wohnzimmer zu gelangen, behandeln Sie Ihren Außenbereich auf die gleiche Weise.

In Übereinstimmung mit ihrem neutralen Plus-Grün-Motiv wendet sich Bertolini an Thermacell Patio Shield, um Mücken abzuwehren, die in verschiedenen leuchtenden Farben erhältlich sind, die zu jedem Farbschema passen.

3. Verwenden Sie Dekorationsstücke, bei denen Sie keine Angst haben, schmutzig zu werden

Wenn Sie eine Gartenveranstaltung veranstalten, hat das Wetter eine offene Einladung - seien Sie sich dessen bewusst, wenn Sie Ihr Dekor und Ihre Essenszubehörteile auswählen.

"Da wir draußen sind, muss es Schmutz und alle möglichen Dinge geben, die Ihre Sachen möglicherweise unordentlich machen", sagt Bertolini. "Stress dich nicht mit deinen besten Tellern oder Stücken, die dir Sorgen machen, dass sie kaputt oder schmutzig werden." Besuchen Sie stattdessen ein Second-Hand-Geschäft, investieren Sie in robustere Outdoor-Versionen oder gehen Sie den DIY-Weg.

Kredit: Bre Bertolini

4. Stellen Sie die Stimmung ein

Hier kommen Lichterketten ins Spiel - und es ist tatsächlich einfacher, das Aussehen zu erzielen, als es Ihr Instagram-Feed zulässt. Hab keine Angst davor, zu schichten, zu wickeln und zu weben.

"Ein Außenbereich fühlt sich durch nichts magischer an als hübsche Lichter", sagt Bertolini. "Werden Sie kreativ und versuchen Sie, sie auf verschiedene Arten aufzuhängen, z. B. um Ihr Geländer gewickelt oder über Ihrem Tisch." Sobald Ihr Raum glüht, sind Sie bereit für Gäste.

Pin
Send
Share
Send