Wie man Erdhörnchen davon abhält, sich unter der Grundlage eines Hauses zu graben

Pin
Send
Share
Send

Es ist weniger als erholsam, wenn irgendein Tier unter Ihrem Haus lebt. Abgesehen von den Geräusch- und Unordnungseffekten besteht ein geringes Risiko, dass die Tiere strukturelle Schäden verursachen. Ziesel, eine Gruppe von Streifenhörnchen und Präriehunden, gehören mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit zu den Tieren, die unter einem Haus wühlen. Sie tunneln von Natur aus Tiere und verlieren in Wohngebieten oft die Angst vor Menschen. Die einzige wirkliche Möglichkeit, das Eingraben von Erdhörnchen zu stoppen, besteht darin, eine physische Barriere zu errichten. Repellentien sind nur eine kurzfristige Lösung und hindern besonders entschlossene Eichhörnchen nicht daran, zu entscheiden, ob Ihr Haus ideal zum Nisten ist.

Ziesel sind niedlicher, wenn sie nicht unter Ihrem Haus graben.

Schritt 1

Grabe einen 1 Fuß breiten und mindestens 1 Fuß tiefen Graben um die Außenseite deines Hauses. Möglicherweise wird ein tieferer Graben benötigt, da Chipmunks beispielsweise 2 oder 3 Fuß tief graben können.

Schritt 2

Biegen Sie das Drahtgeflecht in den Graben, so dass es an der Seite des Grabens neben dem Haus entlang und dann in L-Form über den Boden verläuft. Größere Drahtgeflechte halten Eichhörnchen fern. Ein Vorteil der Verwendung von 1 Zoll oder ½ Zoll ist jedoch, dass auch kleinere Nagetiere wie Mäuse, Wühlmäuse und Ratten ferngehalten werden.

Schritt 3

Füllen Sie den Graben aus und treten Sie den Boden fest ein.

Schritt 4

Entfernen Sie Gras und Unkraut, während sie über dem Graben nachwachsen, um die Grenze um Ihr Haus herum für Eichhörnchen weniger attraktiv zu machen. Pflaster oder Kies bilden eine dauerhafte, eichhörnchenunfreundliche Grenze.

Pin
Send
Share
Send