Fehlerbehebung bei einem analogen Honeywell-Thermostat

Pin
Send
Share
Send

Analoge Thermostate von Honeywell regeln Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen. Sie verfügen über ein integriertes Thermometer und eine Temperatureinstellungsskala, präzise Schnappschalter und können direkt an der Wand oder in einer Steckdose montiert werden. Sie haben auch eine Händlerlogotasche, die ein benutzerdefiniertes Logo anstelle des Honeywell-Logos zulässt.

Analoge Thermostate steuern Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen.

Schritt 1

Stellen Sie sicher, dass Sie nicht versuchen, die Temperatur außerhalb des Bereichs Ihres HLK-Systems und des Thermostats einzustellen. Analoge Thermostate von Honeywell haben einen Temperaturbereich von 50 bis 90 Grad.

Schritt 2

Trennen Sie die Stromversorgung. Wenn der Lüfter bei einem Wärmeabruf nicht funktioniert, öffnen Sie die Abdeckung, um zu überprüfen, ob die Einstellungen korrekt sind. Der Gebläseschalter im Thermostat, die dem großen Rad am nächsten gelegene Schalterstellung, sollte auf die Werkseinstellung (F) für Gas- und Ölheizsysteme eingestellt werden. Stellen Sie den Schalter für elektrische Wärme und Wärmepumpen auf "E". Stellen Sie sicher, dass ein Lüfterkabel an den G-Anschluss angeschlossen ist.

Schritt 3

Stellen Sie sicher, dass die Einstellung für die Wärmevorhersage korrekt ist. Das große Rad im Thermostat muss gedreht werden, um dem von Ihnen verwendeten Systemtyp zu entsprechen. Dampf stellt 1.2 ein, Heißwasserhitze stellt 0.8 ein, warme Standardluft ist 0.4 und so weiter. Weitere Einstellungen finden Sie im Benutzerhandbuch.

Schritt 4

Schließen Sie die Abdeckung, schalten Sie die Stromversorgung wieder ein und vergewissern Sie sich, dass der externe Schalter auf "Cool" steht, wenn Sie die Klimaanlage betreiben möchten, und auf "Heat", wenn Sie den Ofen betreiben möchten.

Schritt 5

Stellen Sie sicher, dass der Thermostat eben ist.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Binding the Y6630D Wireless Room Thermostat. Honeywell Home (Kann 2024).