Wie man kalten Flecken-Asphalt zum Härten erhält

Pin
Send
Share
Send

Der einfachste Weg für einen Hausbesitzer, die meisten kleinen Löcher, die in einer Asphaltoberfläche auftreten können, schnell und wirtschaftlich zu reparieren, ist mit kaltem Asphalt. Dieses Material kann direkt in den reparaturbedürftigen Bereich gegossen werden und härtet bei ordnungsgemäßer Ausführung schließlich zu einer dauerhaften Reparatur aus. Das eigentliche Material härtet aus, wenn es mit der Luft in Berührung kommt. Nachdem das Pflaster richtig verdichtet wurde, dauert es einige Zeit, bis es vollständig ausgehärtet ist. Dies ermöglicht es dem Material, leichter in kleine Räume um das Loch zu fließen, und sorgt für eine dauerhaftere Reparatur. Wenn Sie Ihr Pflaster benötigen, um schneller zu heilen, können Sie einige Dinge ausprobieren.

Kaltflickenasphalt kann eine dauerhafte Reparatur sein, braucht aber Zeit zum Aushärten.

Schritt 1

Füllen Sie das Loch innerhalb von 2 Zoll von der Spitze mit Kies. Stampfen Sie den Kies gründlich mit einem Metallstampfer oder einem Stück Holz. Fügen Sie nach Bedarf mehr Kies hinzu und verdichten Sie ihn weiter, bis er nicht mehr als 5 cm von der Oberseite des Lochs entfernt ist.

Schritt 2

Gießen Sie das kalte Asphaltmaterial über den Kies, bis es etwa 1 cm über der Oberseite des Lochs liegt. Tamp den Patch gründlich. Fügen Sie nach Bedarf mehr Material hinzu und verdichten Sie es weiter, bis die Oberfläche eben ist.

Schritt 3

Stecken Sie den Haartrockner in das Verlängerungskabel. Betreiben Sie den Haartrockner in einer Kehrbewegung. Blasen Sie heiße Luft über das Pflaster, bis Sie es nicht mehr leicht in das Material drücken können. Blasen Sie so lange, bis das Pflaster ausgehärtet ist, da es meistens durch den Luftstrom schneller aushärtet.

Pin
Send
Share
Send