Warum friert Milch im Kühlschrank ein?

Pin
Send
Share
Send

Milch ist ein Milchprodukt und muss bei oder unter 40 Grad Fahrenheit gekühlt werden. Je kälter die Milch ist, desto länger bleibt sie haltbar, ohne zu verderben. Milch gefriert im Kühlschrank, wenn die Temperatur zu niedrig eingestellt ist oder die Bedienelemente nicht richtig funktionieren.

Milch muss gekühlt aufbewahrt werden, um ein Verderben zu vermeiden.

Gefrierpunkt von Milch

Unverarbeitete Milch von einer Kuh gefriert bei einer Durchschnittstemperatur von 31.091 Grad Fahrenheit. Wenn der Fettgehalt oder andere Bestandteile der Milch verringert werden oder Wasser hinzugefügt wird, steigt der Gefrierpunkt. Milch, die im Kühlschrank gefriert, ist kälter als 32 Grad.

Kühlschranktemperatur

Kühlschränke sind für Temperaturen zwischen 33 und 40 Grad Fahrenheit ausgelegt. Wenn die Temperatur über 40 Grad steigt, verderben Lebensmittel wie Milch schneller. Wenn die Temperatur unter den Gefrierpunkt von 32 Grad fällt, beginnen Milch und andere Lebensmittel zu gefrieren.

Kühlschrank einfrieren

Ein Kühlschrank, der Lebensmittel einfriert, lässt die Temperatur unter 32 Grad fallen. Durch leichtes Erhöhen des Temperaturreglers kann das Einfrieren verringert werden, wenn der Kühlschrank ordnungsgemäß funktioniert. Einige Orte in einem Kühlschrank sind kälter als andere. Wenn Sie die Milch an einen anderen Ort bringen, kann dies zum Einfrieren der Milch führen.

Temperaturprüfung

Stellen Sie ein Kühlschrankthermometer in den Kühlschrank, wenn die Tür für fünf bis acht Stunden geschlossen ist, z. B. über Nacht. Öffnen Sie den Kühlschrank und lesen Sie das Thermometer. Wenn es unter 32 Grad liegt, erhöhen Sie die Temperaturregelungseinstellung. Wenn Sie die Temperatur nicht einstellen können, um ein Einfrieren der Milch zu verhindern, müssen Sie möglicherweise die Temperaturregel- und Sensoreinheit reparieren.

Pin
Send
Share
Send