Haupthilfsmittel Scheinwerferreiniger

Pin
Send
Share
Send

Das Reinigen von Autoscheinwerfern kann eine einfache Aufgabe sein, wenn Sie wissen, welche Reinigungselemente verwendet werden müssen. Während einige Einzelhandelsprodukte behaupten, die Scheinwerfer sauber zu halten, können diese Artikel teuer und für unser Budget oft zu teuer sein. Stellen Sie stattdessen Ihre eigene hausgemachte Reinigungslösung her, ohne Ihren Geldbeutel zu beschädigen.

Kochspray

Kochspray wirkt wunderbar auf Autoscheinwerfer, da es reinigt und poliert und gleichzeitig die Scheinwerferdichtungen schmiert. Sprühen Sie die Scheinwerfer in eine Schicht dieses Kochsprays und reiben Sie sie mit einem sauberen Tuch oder Schwamm ein. Die Scheinwerfer bleiben filmfrei, geschmiert und leuchten. Verwenden Sie regelmäßig als Scheinwerfer-Reinigungsmittel.

Zahnpasta und Backpulver

Eine Lösung aus Zahnpasta und Backpulver reinigt und poliert auch die Scheinwerfer. Machen Sie in einer Schüssel eine Lösung aus Zahnpasta nach Art einer Paste (kein Gel) und rühren Sie das Backpulver ein, bis sich eine kiesige Substanz gebildet hat. Verwenden Sie einen Pinsel oder ein Tuch, um dies auf die Scheinwerfer aufzutragen, und polieren Sie, bis alle Film- und Rückstände entfernt wurden. Mit einem feuchten Tuch abwischen, um überschüssigen Film oder Rückstände der Reinigungslösung zu entfernen, und so oft wiederholen, bis die Scheinwerfer optimal aussehen.

Geschirrspülmittel

Eine einfache Geschirrspülmittellösung löst auch Schmutz auf den Scheinwerfern und hinterlässt einen streifenfreien Glanz. Mischen Sie in einer Schüssel oder Sprühflasche eine Lösung aus 1 Tasse Wasser und 10 Tropfen flüssigem Geschirrspülmittel. Auf die Scheinwerfer auftragen und mit einem Tuch oder Schwamm einarbeiten. Wenn Sie fertig sind, spülen Sie das Gerät aus, um Schmutz- oder Reinigungsmittelreste zu entfernen, und wiederholen Sie den Vorgang so oft wie nötig, damit die Scheinwerfer weiterhin leuchten.

Pin
Send
Share
Send